Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
(25.04 2018, 19:02)Boeschner schrieb: Wir haben doch in den letzten Spielen wirklich gut gespielt. Dass wir jetzt plötzlich komplett untergehen kann ich mir nur schwer vorstellen. Finds zwar auch schade, dass Thiago nicht spielt, aber ganz so schlimm ist unsere Situation nun auch wieder nicht.

Aber die letzten Spiele sind nicht mit dem heutigen vergleichbar. Die Aufstellung legt eben die Vermutung nahe, dass wir im Mittelfeld des öfteren ein Loch sehen werden. Und das gegen Real mit Kroos und Modric..
Mal sehen. Hoffentlich geht Jupps Matchplan auf

(25.04 2018, 18:58)Dimi schrieb: Meine Vorhersage:

1) Unser Mittelfeld wird untergehen.
2) Zentral und rechts viele Ballverluste.
3) Keine Bindung von Mittelfeld und Angriff.
4) Unsere IV werden das Spiel "machen".
5) Boateng und Hummels hauen eine Flanke nach der nächsten raus.
6) Wir werden das nur mit krasser Laufarbeit kompensieren können.

Zusätzlich: Robbery können ehe nicht so lange. Auf den Außenbahnen können wir nicht wirklich nachlegen.

Good luck & Have fun!

Ich hoffe WIRKLICH, dass das unsere Jungs schaffen, aber diese Aufstellung ist wirklich NICHT ZU FASSEN!

Und das sage ich nicht, weil Thiago nicht spielt, ich mache mir wirklich Sorgen! Hoffentlich hat RM einen schlechten Tag und wir Müllern uns durch.

Was noch dazukommt, wenn's wirklich schiefgeht und wir 0:2 in Rückstand geraten, können wir eigentlich nur noch auf eine defensivere Variante umstellen, es sei denn, wir wechseln Thiago für Martinez ein. Ich hab' ein richtig mieses Gefühl heute ...

(25.04 2018, 19:13)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 18:40)Gedger schrieb: Glaube auch das das ein wenig zu offensiv sein wird. Madrids Mittelfeld ist extrem Ballsicher und wir geben es quasi schon vorher auf.

Naja, Kirche im Dorf lassen, ist jetzt nicht so als wäre James nicht ballsicher. Aber er hat halt seine besten Qualitäten nicht dort.
Thiago ist halt der geborene 8er, und da er Schweinsteigers Rolle im Triple Jahr am nächsten kommt, hätte ich mit ihm gerechnet.

Das war so auch nicht gemeint, aber Real wird ein quantitatives Übergewicht in der Zentrale mit extrem ballsicheren Spielern haben. Deswegen denke ich das wir im Mittelfeld kein Land sehen werden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Ulis bewährtes Stadionscouting sein Augenmerkt auf Modric lenken lässt?
Oder heißts dann "Mascarell kann das auch"?

(25.04 2018, 19:27)gkgyver schrieb: Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Ulis bewährtes Stadionscouting sein Augenmerkt auf Modric lenken lässt?

Modric?! Niemals, der spricht doch nicht Deutsch!!!

(25.04 2018, 19:27)gkgyver schrieb: Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Ulis bewährtes Stadionscouting sein Augenmerkt auf Modric lenken lässt?

ich weiß nicht, auch wenn ich Modric unfassbar schätze, wie lange kann er noch auf dem Niveau spielen?
max 2 Jahre?

und im ZM haben wir weißgott keine großen Baustellen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Leute ich bin ja ein großer Fan vom Bayern-Bashing, aber können wir das diesen Abend mal sein lassen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bei der Aufstellung bin ich gespannt. Gibt Jupp das Mittelfeld absichtlich auf?

(25.04 2018, 19:32)lavl schrieb:

ich weiß nicht, auch wenn ich Modric unfassbar schätze, wie lange kann er noch auf dem Niveau spielen?
max 2 Jahre?

und im ZM haben wir weißgott keine großen Baustellen

Wenn Bale für uns ok ist, dann Modric auch.

Ich hoffe echt aufs Finale.
Weil das wird es dann auf absehbare Zeit nicht so schnell wieder geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 129.118 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.