Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Hallo an allle. Wer kann mir mir noch 2-3 Tickets in Barcelona im Bayernblock abtreten? Übergabe entweder am Samstag gegen Freiburg in der Arena oder direkt in Barcelona.

Gruß,
Daniel
onkel79, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Nov 2012.

(26.04 2013, 08:25)onkel79 schrieb: Hallo an allle. Wer kann mir mir noch 2-3 Tickets in Barcelona im Bayernblock abtreten? Übergabe entweder am Samstag gegen Freiburg in der Arena oder direkt in Barcelona.

Gruß,
Daniel
Biste mitten im Eisprung ????
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Lol. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

gebe el capitano recht. Diese Mannschaft sollte stark genug sein mindestens 1 Tor zu schiessen und dann keine 6 mehr zu fangen Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(26.04 2013, 08:27)Kellerwaldbulle schrieb: Biste mitten im Eisprung ????

Hahahahohoho. ...

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

(26.04 2013, 08:27)Kellerwaldbulle schrieb:
(26.04 2013, 08:25)onkel79 schrieb: Hallo an allle. Wer kann mir mir noch 2-3 Tickets in Barcelona im Bayernblock abtreten? Übergabe entweder am Samstag gegen Freiburg in der Arena oder direkt in Barcelona.

Gruß,
Daniel
Tolles Forum hier!
onkel79, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Nov 2012.

(26.04 2013, 15:27)onkel79 schrieb:
(26.04 2013, 08:27)Kellerwaldbulle schrieb:

Gruß,
Daniel
Tolles Forum hier!
Ja es ist ein Forum. Und keine Kartenbörse.
Wenn an hier nur aktiv wird, um an Karten zu kommen, muss amn mit solchen Reaktionen rechnen.

Nach dem die Kartenwünsche und die Bediensungsanleitungen für`s Galaxy ausgetausch sind.... freuen wir uns auf den Mittwoch und einen weiteren Sieg des FCB in Barcelona

Mia San Mia
Joerg Dittert, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.

Heynckes: Keine Rücksicht auf Gelb-Sperren-Gefahr

Das beweist wieder, dass er in dieser Mannschaft einfach jedem alles zutraut.
Jemand ist gesperrt? Na und?, Dann spielt halt ein anderer.

Die Woche der Wahrheit ist angebrochen.

Schiesst Ronaldo Real noch ins Finale?
Zaubert Messi den FCB an die Wand?
Wer fährt zum Ligaspiel nach Dortmund und läuft dort auf?
Was trinke ich am 1.Mai?

Fragen über Fragen Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.