Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
(25.04 2013, 04:50)Fritzitelli schrieb: BVB klar gewonnen. Alles läuft auf ein deutsches Finale hinaus. Das löst bei mir
Pusteln im Gesicht aus. Hatte zu Real gehalten, weil die einfach schlechter sind,
aber wie Barca waren die super dünne - die Borussen aber auch sehr stark.

Gegen den BVB im Endspiel hab ich nen ganz mieses Gefühl. Na ja, es müssen noch
die Rückspiele bestritten werden, aber wer denkt das da noch was schief laufen wird.

Eine Niederlage in London gegen Zeckien wäre für mich der SUPERGAU.

Allein der Gedanke, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
So geht es mir irgendwie auch. Es gibt nur einen Weg: wir müssen in London gewinnen. Am besten vorher noch mal allen Spielern das Finale Dahoam und das Debakel von Berlin in voller Länge zeigen. Wer dann nicht auf den Platz geht und um sein Leben spielt...

ja, gegen die Zecken im Finale verlieren würde wirklich die gesamte Saison zerstören...das macht mir auch ein wenig Angst...auf der anderen Seite, die Zecken im Finale zerstören wäre das Sahnehäubchen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Mein Magen grummelt auch ein wenig , wenn ich daran denke gegen den BvB im Finale zu verlieren. Das wäre eine schmach und Demütigung für die nächsten Jahre.

ABER: Wenn ich die Leistung unserer Mannschaft als ganzes betrachte ist ein Sieg pflicht !

Meine einzige Sorge ist, dass uns Spieler fehlen könnten. Ich hab keine Angst vor dem BVB, aber wenn Leute gesperrt sein sollten, haben wir ein Problem. Daher frag ich mich echt wie Heynckes aufstellen wird im Rückspiel. Kannst ja schlecht alle vorbelasteten Spieler auf die Bank setzen, das geht nicht!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich würde auf Dante und Martinez verzichten. Diese durch van Buyten und Gustavo ersetzen.
Martinez entwickelt sich langsam zum Kampfschwein und ist immer für eine Karte gut. Gustavo meiner Meinung nach nicht ganz so stark und aggressiv aber allemal gut genug fürs Rückspiel.
Dante ist eigentlich nicht der Treter aber da würde ich auf Nummer sicher gehen und ihn auf jedenfall im Finale bringen wollen.
Lahm ist so clever und sicher dass er auch ein Spiel ohne Karte hin bekommt.
Für Schweini gibt es keine Alternative. Sollte er das Finale verpassen müsste er sich selber mit dem Hammer vor den Kopf hauen wegen der dämlichen Karte so kurz vor Ende. Aber sollte er sich das selber verdaddeln hätten wir auf jedenfall fürs Finale noch Gustavo und Martinez.

Aber eine Niederlage im Finale gegen die Zecken ( womit ich ausdrücklich nicht sagen möchte dass ich unseren Jungs nicht auch dort den Sieg zutraue ) wäre auch für mich der Supergau.

Die spielen im Moment schon bärenstark und sind ähnlich wie wir im absoluten Rausch. 2 Finalniederlagen hintereinander hat aber aus meiner Sicht keiner verdient. Egal welche Mannschaft.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

aber Martinez ist doch garnicht vorbelastet?

ah nehme alles zurück, sehe gerade er ist es wohl
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Angst vorm BVB ????
Diese Jahr wird uns keiner aufhalten, das hab ich vor Arsenal, vor Juve und vor Barca geschrieben.
Natürlich kriegt man im Finale nichts geschenkt, aber das gleiche trifft auch auf die K.O.-Spiele zu.
Wenn wir mit diesem unbedingtem Siegeswillen auflaufen wie bisher, werden unsere Tränen vom 19.05.2012 in Wembley trocknen und Freudentränen weichen.
Wir haben Hunger, und dieser ist noch nicht gestillt.
Ich will hier nicht den BVB in seinen Leistungen schmälern, aber der BVB hat halt nicht dass durchgemacht was wir letztes Jahr erlebt haben. Allein aus diesem Grund ist es völlig egal gegen wen wir spielen werden. Sorry BVB, aber dieses Jahr sind wir dran.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(25.04 2013, 10:08)Kellerwaldbulle schrieb: Angst vorm BVB ????
Diese Jahr wird uns keiner aufhalten, das hab ich vor Arsenal, vor Juve und vor Barca geschrieben.
Natürlich kriegt man im Finale nichts geschenkt, aber das gleiche trifft auch auf die K.O.-Spiele zu.
Wenn wir mit diesem unbedingtem Siegeswillen auflaufen wie bisher, werden unsere Tränen vom 19.05.2012 in Wembley trocknen und Freudentränen weichen.
Wir haben Hunger, und dieser ist noch nicht gestillt.
Ich will hier nicht den BVB in seinen Leistungen schmälern, aber der BVB hat halt nicht dass durchgemacht was wir letztes Jahr erlebt haben. Allein aus diesem Grund ist es völlig egal gegen wen wir spielen werden. Sorry BVB, aber dieses Jahr sind wir dran.
Kann sein, muss aber nicht. BVB 11 x ungeschlagen FCB 9 x. Wenn alles beim BVB passt könnte es zum Schluss heißen BVB 13 x ungeschlagen FCB 9 x. Träumen darf man ja Rolleyes Der FCB wird weiterhin, wenn er nicht schon hat, dem BVB die Spieler wegkaufen, egal was es kostet. Angry
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(25.04 2013, 10:08)Kellerwaldbulle schrieb: Angst vorm BVB ????
Wieder mal nicht richtig gelesen Smile keine Angst vorm BvB, aber eine Finalniederlage gegen die würde die ganze Saison vernichten, davor hab ich angst. In unserer derzeitigen Form brauchen wir sicher keine Angst vorm BvB zu haben, aber an einem pefekten Tag können die uns schlagen.

Mir wäre Real im Finale auch lieber.

1. Weil es irgendwie nicht "spannend" klingt, gegen eine Manschaft aus der gleichen Liga anzutreten, auf die man 3 Mal in der laufenden Saison trifft.

2. Weil ich Real einfacher einschätze. Viele einzelne klasse Spiele aber aktuell keine richtig gute Mannschaft.

Sicherlich hat man auch leichtes Bauchgrummeln wenn man an den BVB im Final denkt. Das Pokalspiel war ja leider nicht über die vollen 90 Minuten fest im bayerischer Hand aber man muss das ganze auch mal aus der Dortmunder Sicht sehen.

Sie sind/waren 2facher deutscher Meister. Wir haben ihnen den Titel in Rekordzeit abgejagt. Sie waren Titelverteidiger im Pokal. Wieder haben wir ihnen die Titelverteidigung versaut. Wir haben 4:0 gegen die Mannschaft gewonnen, die Real Madrid in dieser Saison weit hinter sich gelassen hat. Das soll das Spiel gestern nicht schlecht machen aber Barcelona halte ich immer noch für stärker als Real.

Der Schlüssel für uns im Rückspiel wird sein, wie bringen wir das Spiel sauber über die Bühne ohne Spieler durch gelbe Karte im Finale zu verlieren.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.