30.05 2013, 09:43
Es war sooooooooo geil in der Arena und Leopold Straße mit dem Bullen (+Frau), Lumpi und Freunden - danke Jungs !!!!
Servus Hias
SM 1972
SM 1972
Umfrage: Butter bei die Fische! Wer gewinnt das Finale? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
FC Bayern München | 79 | 90.80% | |
Borussia Dortmund | 8 | 9.20% | |
Mir egal | 0 | 0% | |
Gesamt | 87 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
|
30.05 2013, 09:43
Es war sooooooooo geil in der Arena und Leopold Straße mit dem Bullen (+Frau), Lumpi und Freunden - danke Jungs !!!!
Servus Hias
SM 1972
30.05 2013, 14:28
(28.05 2013, 05:52)Gedger schrieb: naja, der deutsche Supercup wird aber dann glaube eher gegen Stuttgart sein, oder?Ach, da glaubt einer dass Stuttgart uns das Triple vermiest? Denn wenn Stuttgart verliert wirds gegen den Vizemeister gehen. ![]() ![]() (28.05 2013, 10:52)kloebbi schrieb: Zunächst mal zu meiner Aussage zu Rummenigge: Klar war das mit einem Augenzwinkern in einer Feierlaune gesagt, aber es ist doch klar wie das rüberkommt. Ich habe ein Interview mit Rummenigge (vor dem Götze-Transfer) gelesen, da war er besonders stolz, dass das Image des FCB so gut ist wie nie zuvor. Warum arbeitet er mit solchen Aussagen dann dagegen ? Aber egal, CL Sieg ist wichtiger....und Rummenigge darf mal Müll redenJa, Spieleröffnung und fussballerisch (können am ball) da trennen ihn Welten von vielen anderen, wirklich Weltklasse. Aber negativ finde ich auch dass er sich weigert die Pfosten zu besetzen, was soll das??? (29.05 2013, 11:05)PoeniSK72 schrieb: Ich würde niemals Shaqiri & Mandzukic abgeben, um dafür einen Lewandowski & Götze zu bekommen! Aber das machen die Verantwortlichen bestimmt nicht - da bin ich mir sicher! Götze haben wir ja auch schon, da kann Kloppo nichts mher machen. Und das wir den Tausch nicht machen ist auch klar, der Polenbomber kann bleiben wo er ist oder sofort nach England gehen, dafür behalten wir Gomez, Pizarro hat ja schon um 1 Jahr verlängert, genauso wie Daniel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
08.06 2013, 18:47
Hat sich jemand das Kicker Sonderheft gekauft?
Im Bericht zum Finale wird erwähnt, das Ribery und Dante (zu recht) hätten vom Platz gemußt. Aber Lewandowskis Aktion gegen Boateng wird mit keinem Wort erwähnt. Auch steht drin, das Dortmund ebenbürtig war und zum Teil auch besser. Stimmt. Aber nirgends steht, das sie auch mal unterlegen waren. Hallo!!!! Chancenverhältnis 2. HZ?????? Wieder liest man hier zw. den Zeilen - "Gut gegen Böse." Hab noch immer das Gefühl, das wir uns bei der Nation für den Sieg entschuldigen müssen. Mach ich jetzt: Sorry ![]()
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
08.06 2013, 19:30
Wir sind die besten Fans vom besten Verein Europas, wir können ganz ruhig und gepflegt auf die voreingenommene Meinung der Mainstream-Medien Scheißen!
Den Ausgang des CL-Finals kann man in einem kurzen Satz ausdrücken. Der Sieg war NICHT unverdient und Feierabend. Wenn demnächst ein CL Finale wieder Bayern - real/barca/manu/juve WHAT EVER heißen sollte, werden die Medien uns wieder in den Arsch gekrochen kommen. Was für ein heuchlerisches Pack!
08.06 2013, 20:29
Borussia und Klopp sind halt beliebt in Deutschland, und auch bei den Medien. Aber dass der Kicker jetzt schwarz-gelb wird, ist schon traurig. Hoffentlich bleibt wenigstens die Sport Bild unparteiisch.
#Rekordmeister
08.06 2013, 20:47
(08.06 2013, 18:47)Fritzitelli schrieb: Hat sich jemand das Kicker Sonderheft gekauft?Auch deswegen war der Sieg so wichtig. Allen Ar.......... es mal wieder zu zeigen. Den ganzen Hohn und Spott der letzten Jahre zurück zu geben - gegen den "guten BVB". Besser ging es nicht. Es im Jahrhundertfinale selber zu richten...unbezahlbar!
09.06 2013, 02:22
(08.06 2013, 18:47)Fritzitelli schrieb: Hat sich jemand das Kicker Sonderheft gekauft?Also bitte! Was Ribery gemacht hat, ist nicht mehr als Gelb. Und Dante muss auch nicht vom Platz, da er zuerst eine lächerliche Gelbe sieht und dann die verdiente ausbleibt. Macht selbst bei kleinlicher Auslegung eine Gelbe. Wird halt nicht erwähnt. Den Kicker muss man nicht mehr ernst nehmen. Das einzig wichtige ist, dass der FC Bayern diesen Titel hochverdient geholt hat. Alles andere ist total egal. Für andere sind Bayernsiege nie verdient. Beim Gegner braucht man sich bzgl Schiri nicht zu beschweren. Rizzoli ist von Collina im ürbigen gelobt worden. Sein Wort hat Gewicht. International wird eben anders gepfiffen als in D immer mit diesen lächerlichen Tätlichkeiten. Oder wie Ahlenfelder sagen würde: ''Der Schiri ist Designer des Regelwerks, man kann ihm nicht sagen, da und da musst du Rot zeigen.''
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
13.07 2013, 17:41
Das CL-Finale kommentiert vom BVB-Netradio:
Klick mich: https://www.youtube.com/watch?v=yS6tbb40NjA#t=21 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |