Daran erkennt man allerdings "Echte Liebe", sprich eine Marketingkampagne um den BVB aus seinem regionalen Dasein zu befreien.
Wer kanns ihnen verübeln, mit dem CL Finale wirds im nächsten Jahr wohl eh nichts.
Auf jeden Fall gab es in London nur schwarzgelb. Da hat RW recht. Und wenn es
keiner glaubt, kann er sich die Bayerntore nochmals anschauen und dort wird er
sehen, das die Spieler vor leeren Rängen gejubelt haben.
Sollte der BVB nä. Jahr wieder das Finale erreichen - schlagen wir sie halt nochmal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(29.05 2013, 04:02)Fritzitelli schrieb: Auf jeden Fall gab es in London nur schwarzgelb. Da hat RW recht. Und wenn es
keiner glaubt, kann er sich die Bayerntore nochmals anschauen und dort wird er
sehen, das die Spieler vor leeren Rängen gejubelt haben.
Sollte der BVB nä. Jahr wieder das Finale erreichen - schlagen wir sie halt nochmal.

Jepp. Durch 2 Götze-Treffer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich habe gerade gelesen das Klopp Mandcukic oder Shaquiri will, wenn Lewandowski zu Bayern geht
Glaube Klopp wollte auch die Champions League gewinnen, bekommen hat er nichts
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Höchstwahrscheinlich weniger als ernst gemeintes Angebot, sondern um klar zu machen, dass Lewa nächste Saison noch nicht in rot-weiss spielt. Nette Idee.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich würde niemals Shaqiri & Mandzukic abgeben, um dafür einen Lewandowski & Götze zu bekommen! Aber das machen die Verantwortlichen bestimmt nicht - da bin ich mir sicher!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Wer als Verein Shaqiri verkaufen möchte obwohl keine finanzielle Notwendigkeit besteht,
dessen fußballerischen Überlegungen sind nicht ganz ernst zu nehmen.
Da ich die Überlegungen unseres FC Bayern immer ernst nehme, mache ich mir da auch keine Sorgen.
Shaqiri wird mal auch ein ganz Großer!
Sofern er auch weiterhin seinen Fähigkeiten entsprechend aufgebaut wird.
Gruss
29.05 2013, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05 2013, 20:43 von Dennis.)
Hier mal ein Video, das ein paar Eindrücke zeigt wie Fußball-Fans aus München, NYC, Nairobi, Barcelona, Rio, Brüssel, Ramallah und Moskau das Finale miterlebt haben:
http://www.youtube.com/watch?v=XkZjNxdqF...e=youtu.be

uper: