Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Viktoria Plzen - FC Bayern München
Gewonnen, mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen.

Positiv: Wieder mal 3 Punkte mitgenommen, keinen Gegentreffer kassiert.

Ansonsten hat man heute gesehen, dass wir nach wie vor nicht in Topform sind. Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber es wäre schon, wenn man sich bis zum 23.11 in allen Bereichen verbessert.
#Rekordmeister

Haben ja zum Glück noch Zeit, Robben wird zurückkommen, Mandzu dürfte denke ich mal gesetzt sein (der ist einfach IMMER für ein Tor gut in klassischer Stürmermanier).

Und diese Ecken nerven mich derzeit sowas von, wieso nicht in die Mitte auf Daniel, Mandzu, Javi und co?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

War ein schwaches Spiel. Gegen so einen Gegner darf man eigentlich nicht allzuviel zulassen.
Egal. Schauen wir nach vorn.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bart abputzen, die drei Punkte mitnehmen und sich einfach am Ergebnis freuen. Keiner kann und wird jeden Tag 100% Leistung bringen, aber vom FCB wird das erwartet.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Hey, der Bulle ist wieder da !!
Wunderbar
und genauso ist es, drei Punkte und ansonsten Spiel vergessen.

Schwamm drüber, gewonnen ist gewonnen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Kloppo würde das Ergebnis als "einen dreckigen Sieg" bezeichnen. Wir sagen halt : Ein guter Gaul springt nicht höher als er mußBig Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Bulle!!!!!!
Welcome back!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ein weiteres mieses Spiel. Ich hoffe, dass diese Serie bald reißt.

Mir ist schleierhaft, weshalb es derzeit so hakt. Unnötiges Festdribbeln, schlampige Abspiele, fehlende Abstimmung, statisches Spiel... ...die Leistung vieler Spieler entspricht momentan nicht den Anforderungen.

Wenigstens hat Mitchell Weiser gestern mal in der CL mitkicken dürfen. Es wäre schön, wenn der Junge auch in der BuLi mal ein paar Minuten sehen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: FC Bayern München - FC Viktoria Plzen manitoba 55 38.963 24.10 2013, 20:04
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.