Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Viktoria Plzen - FC Bayern München
Sollte eine klare Sache für uns sein. Mein Tipp 4:0.

Lockeres 3:0 für unsere Jungs..
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

2:0...

Die vielen Buden heben wir uns hoffentlich für die Zecken auf
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Lassen wir's rankommen.tippe 4:1für uns.das gegentor ist fest gebucht da unser manu oder die abwehr wieder einen "rauslassen",sogenannten klop's Big Grin

Ich denke auch das Wir deutlich gewinnen werden!

Würde mich aber echt interessieren was ihr denkt, wie deutlich das Ergebnis ausgeht Smile

Euer Fanorakel.de

2 1/2 Stunden noch Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Neuer - Rafinha, van Buyten, Contento, Alaba - Lahm - Götze, Kroos, Schweinsteiger, Ribéry - Müller.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tippe auf ein 3:0 für uns.

Die Jungs werden den Pflichtsieg schon schaffen Wink

FCB

(05.11 2013, 19:40)Dennis schrieb: Neuer - Rafinha, van Buyten, Contento, Alaba - Lahm - Götze, Kroos, Schweinsteiger, Ribéry - Müller.

Ich kann keine große Kurskorrektur erkennen. Lahm wieder im Mittelfeld. Die Defensive mit paar Bankspielern. Nichts besonderes.

Sky hatte Götze im Sturm und Müller über rechts
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: FC Bayern München - FC Viktoria Plzen manitoba 55 38.978 24.10 2013, 20:04
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.