Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Oh Dimi ist der neue Shootingstar hier. Weil er so rational alles auf den Punkt bringt.
Auch von mir ein Amen.
Für Langweiligkeit

(01.10 2014, 17:09)Hanna von und zu Bach schrieb: Oh Dimi ist der neue Shootingstar hier. Weil er so rational alles auf den Punkt bringt.
Auch von mir ein Amen.
Für Langweiligkeit

Hier in NRW, wo die Leute von Wissen und Leistung eigentlich nicht so viel verstehen(hat mir ein weiser alter Bayer gesagt), ist man(genau gesagt: ich) aber ähnlicher Meinung. Das hat der Dimi schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
Außer das mit dem Erfolgsfan, so würde ich nie jemanden nennen. Denn ich bin überzeugt, dass dir auch das wohl unseres Vereins am Herzen liegt.
Aber wo konkret würdest du ihm denn widersprechen?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(01.10 2014, 17:37)Dennis schrieb:
(01.10 2014, 17:09)Hanna von und zu Bach schrieb: Oh Dimi ist der neue Shootingstar hier. Weil er so rational alles auf den Punkt bringt.
Auch von mir ein Amen.
Für Langweiligkeit

Hier in NRW, wo die Leute von Wissen und Leistung eigentlich nicht so viel verstehen(hat mir ein weiser alter Bayer gesagt), ist man(genau gesagt: ich) aber ähnlicher Meinung. Das hat der Dimi schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
Außer das mit dem Erfolgsfan, so würde ich nie jemanden nennen. Denn ich bin überzeugt, dass dir auch das wohl unseres Vereins am Herzen liegt.
Aber wo konkret würdest du ihm denn widersprechen?

Vermutlich in allen Punkten.

Laut ihr haben wir den besten Trainer der Welt, die beste Mannschaft der Welt, das beste Stadion der Welt, den besten Platzwart der Welt, den besten....

Alles unter 5:0 und 93 Minuten Powerfußball ist für sie zu wenig.
Dienst nach Vorschrift wird aufs schärfste verurteilt, Verletzungen sind alles Ausreden, die WM-Belastung ist ja nur ein Verein-Hirngespinst...

Echt ich könnte so ausrasten. Unser Verein ist derzeit so erfolgreich wie noch nie, erfolgreicher als jeder andere Verein und es passt scheinbar noch immer nicht.

Was läuft hier bitte falsch ? Bin ich im falschen Film ?

cookie monster, also ich bitte dich. Pep ist scheisse, was erzaehlst du denn hier!?
Ein unwuerdiger Trainer fuer die galaktischen Bayern, die niemals verlieren und jeden Gegner dieser Welt in Grund und Boden spielen, WENN sie einen anderen Trainer haetten... Sad Sad Sad

(01.10 2014, 15:21)Meister Eder schrieb: Auch unter Ottmar Hitzfeld wäre gegen eine so destruktiven Gegner, der mit einer Fünfer- und unmittelbar davor einer Viererkette vor dem eigenen Tor steht, keine große Gala möglich gewesen. Ich erinnere mal an die letzte Saison: DFB-Pokal 1860-BVB in unserem schönen Stadion: Da haben die 60er mit zwei Fünferketten vorm eigenen Tor gestanden und Dortmund hatte ganz massive Probleme. Das Spiel gestern war schäbig, ein schäbiger Sieg gegen einen schäbigen, destruktiven Gegner. Aber zwei Siege aus zwei Spielen: Was wollt Ihr mehr?

Das ist jetzt ein etwas hinkendes Beispiel, da der BVB nicht auf Ballbesitz ausgelegt ist.

(01.10 2014, 17:37)Dennis schrieb: Aber wo konkret würdest du ihm denn widersprechen?

Das kann ich Dir sagen, ich reagiere angepisst, weil ich selbst Leistungssport betrieben habe. Das war noch gegen Ende der DDR, Schwimmen, ich weiß wovon ich rede. Wir sind IMMER voll an unsere Leistungsgrenze gegangen. Und mir erklärt so eine Rotznase ständig wie die Welt läuft.
Da würde ich widersprechen, weil ich das nicht mehr hören kann.
Eigentlich wollte ich das hier rauslassen, weil das nicht das angenehmste Kapitel meines Lebens ist.
Vielleicht versteht man aber nun ein wenig, weiso ich eher ein Oli Kahn (immer weiter, immer besser) bin und dieses Weichei-Gelabere von "tötet die Spieler nicht " einfach ein Saite in mir anschlagen.
Trotzdem sind die alle zu weich heute, es geht auf Kosten der Gesundheit, ja, aber dafür arbeiten sie im Fußball-Geschaft. Und da ist Jammern einfach wie schwul sein, das geht einfach nicht.
Sorry, zumindest für meine letzte Entgleisung.

Dann wirst du sicher wissen, dass ihr euch immer ganz gezielt auf bestimmte Wettbewerbe vorbereitet habt oder? Manche Wettbewerbe galten wahrscheinlich sogar als Vorbereitung auf andere Wettbewerbe. Oder bist du IMMER zu jeder Zeit die Bestleistung geschwommen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.10 2014, 19:07)Jano schrieb: Dann wirst du sicher wissen, dass ihr euch immer ganz gezielt auf bestimmte Wettbewerbe vorbereitet habt oder? Manche Wettbewerbe galten wahrscheinlich sogar als Vorbereitung auf andere Wettbewerbe. Oder bist du IMMER zu jeder Zeit die Bestleistung geschwommen?

Ehrlich gesagt möchte ich darüber im Einzelnen nicht reden.
Ich kann mich aber nicht erinnern, irgendwann mal nicht unter Druck gestanden zu haben. Und es hat entweder zu Leistung gereicht oder nicht, denn sonst wurdest du ausgesondert.

Die heutigen Profis werden mit Samthandschuhen und wie goldene Kühe angefasst.

Ja gut. Sie sind auch schweineteuer und können deshalb nicht einfach aussortiert werden. Wie sich unterschiedlich Trainings- und Behandlungensmethoden auswirken können, sieht man gut am Bsp Robben. Zwar hat er immer mal wieder ne Kleinigkeit aber lange nicht mehr die Glasknochen von früher.

Nochmal zum DDR-Sport: Ja in vielen Sportarten erfolgreich. Aber es ist sicher unbestritten, dass es nicht immer die gesündesten Methoden waren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.10 2014, 19:19)Jano schrieb: Aber es ist sicher unbestritten, dass es nicht immer die gesündesten Methoden waren.

Wie gesagt, ich möchte nicht näher darauf eingehen.
Und dennoch habe ich auch den unbändigen Willen behalten und den vermisse ich an mancher Stelle. Ich möchte nicht wissen, was uns Mädels mein Trainer nach der gestrigen Leistung erzählt hätte.
Jungs, mit Eurem Gelaber hier, Ihr habt wirklich keine Ahnung!
Nicht die Spur, das nehme ich mir an der Stelle einfach mal heraus.
Das kommt mir einfach immer wieder hoch, wenn hier manche Tröten mir vermitteln wollen, dass ICH keine Ahnung habe.
Habe ich auch nicht von vielen Sachen. Aber bitte erzählt mir nichts vom Leistungssport, bitte, bitte nicht.
Und ich habe auch eine Schacke weg, bin nicht einfach, und ich bin im Innersten sehr serh sensibel. Ich maße mir auch an, dass viele verwöhnte Bubis hier auf ihrer Couch sitzen und wertvolles Hlabwissen und Meinungen verbreiten und nichts aber auch gar nichts von der Welt wissen.
Ende der Einblicke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.