Bin mir zwar aber ziemlich siegessicher, aber würde mich mit einem 2-3:0 zufrieden geben, inkl. ein paar schöner Spielzüge.
Ich bin auch über ein dreckiges 1 zu 0 nie enttäuscht.
Als Kölner ist man da einiges gewöhnt.

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Also von mir aus kann das Spiel jetzt los gehen.
3:0 geht für mich natürlich auch total klar. Aber weniger wäre etwas enttäuschend. Denn wir sind Bayern, das ist nur Pilsen.
Man soll ja einen Gegner nie unterschätzen aber als ich vor ein paar Wochen beiläufig gelesen hatte das wir gegen Pilsen spielen, dachte ich im ersten Moment. "Ah ok, DFB Pokal gegen irgend nen 4.legisten"
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(22.10 2013, 06:26)Mr47 schrieb: Man soll ja einen Gegner nie unterschätzen aber als ich vor ein paar Wochen beiläufig gelesen hatte das wir gegen Pilsen spielen, dachte ich im ersten Moment. "Ah ok, DFB Pokal gegen irgend nen 4.legisten"

Naja, dass unterstreicht aber bloß deine Ahnungslosigkeit

Pilsen kann man mit einem durchschnittlichen 2. LIIIgisten vergleichen.
Selbst WENN diese Mannschaft das Niveau eines deutschen Vereins der 4. Liga hätte, müsste das nicht heißen, dass wir 8:0 gewinnen.
Auch Pilsen kann einen guten Tag erwischen, dann wird es nämlich keine eindeutige Sache.
Zitat:Naja, dass unterstreicht aber bloß deine Ahnungslosigkeit
In Sachen Pilsen auf jedenfall. Die hatte ich bisher noch garnicht auf dem Schirm. Bedeutet aber auch im Umkehrschluss, dass die gegen eine Mannschaft wie Bayern kein Problem sein dürften, sonst hätte ich von denen schonmal was gehört
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.