Schlimmer als Reif der Fritz! [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Ich finde Reif nicht so ganz übel. Da Fritz eh immer dement wirkt ("45. März"), kann ich den noch ertragen. Ganz schlimm ist Dittmann.
Wer hätte das gedacht ? 7:0!
Aber ok, man muss ehrlich sagen, dass es nach der roten Karte praktisch durch war. Leider wieder mit 2 Verletzungen aus dem Spiel gegangen, aber die mussten ja wieder kommen. Wäre ja schon unheimlich gewesen wenn wir mal vollzählig wären...
(11.03 2015, 23:56)Cookie Monster schrieb: Leider wieder mit 2 Verletzungen aus dem Spiel gegangen, aber die mussten ja wieder kommen.
Zum Glück nur Kleinigkeiten. Besser jetzt als im VF, wenn direkt dadrauf das HF kommt, etc..
Ich hoffe nur, dass unsere Spieler unverletzt aus der Länderpause kommen.
(12.03 2015, 00:14)Dimi schrieb: (11.03 2015, 23:56)Cookie Monster schrieb: Leider wieder mit 2 Verletzungen aus dem Spiel gegangen, aber die mussten ja wieder kommen.
Zum Glück nur Kleinigkeiten. Besser jetzt als im VF, wenn direkt dadrauf das HF kommt, etc.. 
Ich hoffe nur, dass unsere Spieler unverletzt aus der Länderpause kommen.
Mal sehen wie sich die Jungs im Nationalteam machen. Meinst du kommt Thiago nächste Woche zur Mannschaft ?
Ach Holger, geiles Tor.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Das Tor War Formsache die Flanke War Butter
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Bei uns sind Tore nach Flanken derzeit leider nicht sooo Formsache.
Aber Rafas Flanken sind super.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
7 Tore, Hut ab!
Ein ansehnliches Spiel, welches dem Zuschauer viel Freude bereitete beim Zusehen
Bin mal gespannt, auf wen wir jetzt im Viertelfinale treffen... Ich würde mich über PSG oder Real freuen!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++