Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Sitzt dieser Thiago irgendwo auf der Tribüne? Ist es seine "Magic" (Dimi), die heute auf die Spieler übergesprungen ist und sie zu höchster Leistung befähigt? Ganz bestimmt, ich glaube daran. Im Namen des Pep, Amen.

HOOOOOLGER!!!! Freut mich für ihn! und wieder ein klasse Flanke von Rafinha!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Ribery jetzt auch noch verletzt.Fuck.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Jaaaaaaa. ..notfalls schießt die Innenverteidigung die Tore.

Freut mich für den Langen

Super Badstuber. Bernat way to fast. Big Grin

Für die Quote: Unsere ganze Offensive haben Schiss wie Katzen. Sie spüren, dass bald Lahm und Thiago kommen und zwei von ihnen auf die Bank müssen. Aus diesem Grund rennen die um ihr fucking Leben. Big GrinBig GrinBig Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dante kommt. Netter Zug von Pep.

6:0 Lewa Smile
#Rekordmeister

Lewandowski!!!!! Yes!! Das hat er sich verdient Big Grin Klasse Ballannahme!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Joar, kann man haben!!! Juhu, super! [emoji7][emoji7][emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Ich finde es echt immer wieder cool, wie Reina bei fast jedem Tor sich mehr als alle anderen auf der Bank freut und aufspringt. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.