Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Achtelfinale
Natürlich können alle diese Mannschaften uns gefährlich werden, was soll denn diese platte Sülze schon wieder?
Ich glaube, es muss erstmal ein zeitiges Aus her, dass manche mal etwas demütiger werden.Zwei gebrauchte Tage erwischt, Schirie falsch geleimt. Schwupps ist man auch mal im AF raus.
Trotzdem wünsche ich mir den Königsweg über Paris, Madrid und Barcelona.
Im Finale treffen wir dann auf Dortmund.
Bis zum vorletzten Satz war alles ernst gemeint.

Du willst doch nur früh rausfliegen damit du die 50+ Millionen Leute fordern kannst. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hanna, ausgerechnet du sagst das? Du, die sagt, es zählt nur der CL-Titel?
Alle hier haben IMMER betont, dass ein schlechter Tag die CL-Träume platzen lassen kann. Dass auch Glück dazu gehört.
Boah was mussten wir da immer von dir lesen. Und jetzt das???
Ich bin baff.
Aber wahrscheinlich hab ich dich einfach wieder nur nicht verstanden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schade, dass erst Montag ausgelost wird. Ich bin ungeduldig.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ach Hanna, dreh mir doch nicht die Worte im Mund herum.
Glaubst du ein FC Basel rechnet sich hohe Chancen aus, dass sie gegen Bayern weiterkommen? Natürlich würden die kämpfen und natürlich kann es mit ein wenig Pech auch für Bayern im Achtelfinale nach Hause gehen.
Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass diese Mannschaft ganz alleine das Glück und Pech in der Hand hat. Die Voraussetzungen sind ideal, trotz der vielen Verletzten.

(12.12 2014, 18:30)Hanna von und zu Bach schrieb: Natürlich können alle diese Mannschaften uns gefährlich werden, was soll denn diese platte Sülze schon wieder?
Ich glaube, es muss erstmal ein zeitiges Aus her, dass manche mal etwas demütiger werden.Zwei gebrauchte Tage erwischt, Schirie falsch geleimt. Schwupps ist man auch mal im AF raus.
Trotzdem wünsche ich mir den Königsweg über Paris, Madrid und Barcelona.
Im Finale treffen wir dann auf Dortmund.
Bis zum vorletzten Satz war alles ernst gemeint.

Wen willst Du eigentlich verarschen ? Du spielst hier jeden Tag das genaue Gegenteil von dem vor. Alles andere als ein CL-Sieg wäre für Bayern und Guardiola eine Schande etc. 

Genau das dachte ich mir auch.. Macht sich immer lächerlicher hier
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

ignore function boys. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich sehe Hannas Synapsen hatten wieder einen Polsprung. Der Erde passiert sowas alle paar 100.000 Jahre mal, bei Hanna alle 1000 Worte oder so.

(13.12 2014, 00:18)jaichdenke schrieb: Genau das dachte ich mir auch.. Macht sich immer lächerlicher hier

Aufgeplusterte Pfauen, hab Euch alle lieb, Ihr Eierdiebe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.