Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München
(14.02 2024, 22:56)Donaubayer schrieb:
(14.02 2024, 22:54)DerBomber schrieb: Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich meine die Saison kannst Du abhaken, Meisterschaft weg, CL ziemlich sicher im Achtelfinale raus, da muss man schauen dass man nicht noch in der Liga ganz untergeht und noch aus den CL Rängen fliegt. Man wird es sich einfach machen und Tuchel entlassen statt die Mannschaft umzukrempeln. Ich sehe nicht wie es besser werden soll.

Wie soll das denn gehen? 10 neue Spieler?
Ich sag ja ich habe keine Idee wie es weitergehen soll. Im Grunde brauchst Du eine komplette neue Mannschaft bis auf neuer, Kane, Musiala, Pavlovic. Das geht aber nicht. Unbezahlbar

Heute hat man halt eines gut gesehen: es existiert keine Mannschaft. Ich meine, was da an den Seiten fabriziert wird, ist für jeden der die Zeiten Robben/Lahm und Alaba/Ribery mitbekommen hat eine Beleidigung. Wurde da mehr als 1x kombiniert? Man muss natürlich zu gute halten, dass diese Konstellationen bisher noch nicht viel Zeit hatten sich einzuspielen, aber auf dem Niveau muss das dennoch deutlich besser sein.

Sane nimmt sein alljährliches Formtief mit. Habe wirklich kurz geglaubt, dass er das endlich abgestellt hat.
Musiala spielt aktuell sehr befremdlich. Seine Dribblings gehen teilweise direkt in den Gegenspieler rein. Kommt er an einem Gegenspieler mal vorbei, wird dennoch kein Mehrwert fürs Spiel produziert.
Mittelfeld wie gewohnt und Hinten jetzt auch die üblichen Schnitzer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Mir fehlt es an Fantasie wie das mit Tuchel noch funktionieren soll. Ich halte ihn für einen Top Coach. Aber er hat die Mannschaft verloren.
Da stimmt nichts mehr.

Er ist jetzt 11 Monate da. Hat er Mannschaft übernommen, wo Kimmich und Goretzka dem alten Trainer hinterherweinen. Schon vorher hat es geknirscht. Dann der Abgang von Kahn und Brazzo. Freund kam im September. Davor ein Transferdesaster.

Es war ein Chaos. Und das sieht man auf dem Platz.

Tuchel muss sich vorhalten lassen die Hierarchie zerstört zu haben. Er ist eh nicht der empathische Menschenfänger. In Leverkusen hat er das letzte Vertrauen verloren.

Diese Saison ist jedoch so oder so verloren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Auch interessant, man verpulvert wieder Unmengen an Millionen für Spieler, die im Endeffekt überhaupt keine sofortige Hilfe sind. Wenn man das beispielsweise noch mit einem Alonso oder Vidal von früher vergleicht…

Ich mach das jetzt dem Trainer und den Spielern selbst nicht zum Vorwurf, aber aus welchem Grund hat der Verein sie überhaupt geholt? Hat man da auf ein Wunder (offene Titelkämpfe bis zum Sommer ?) gehofft oder was war der Plan dahinter?

Spielen die schon gegen Tuchel? 10km weniger als die Römer gelaufen?

Hab ihm ehrwürdigen Olympistation gestanden als Lothar verletzt aus Italien zurückgeholt wurde, sein erstes Spiel, Hab Ribbeck ertragen, Klinsmann, LVG sehe ich als guten Trainer des FCB, aber das mit das jetzt, wie soll das gehen?
Der Kaiser nicht mehr da. Ulli am See auch machtlos...
Aus meiner Sicht lange nichts, obs der Portugiese in seiner Arroganz reißen würde, keine Ahnung.

Spannend (Fiktiv): Obs Lothar und Didi reißen würden, in der Realiät, Stänkern ist ja leicht...

(14.02 2024, 23:10)Cookie Monster schrieb: Auch interessant, man verpulvert wieder Unmengen an Millionen für Spieler, die im Endeffekt überhaupt keine sofortige Hilfe sind. Wenn man das beispielsweise noch mit einem Alonso oder Vidal von früher vergleicht…

Ich mach das jetzt dem Trainer und den Spielern selbst nicht zum Vorwurf, aber aus welchem Grund hat der Verein sie überhaupt geholt? Hat man da auf ein Wunder (offene Titelkämpfe bis zum Sommer ?) gehofft oder was war der Plan dahinter?

Ich denke um weitere Verletzungen besser kompensieren zu können.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Diese Mannschaft ist komplett verkrampft, da stimmt ja wirklich überhaupt gar nichts mehr. Defensiv anfällig war man in den letzten Jahren eh, aber Tuchel hat es scheinbar geschafft, der Mannschaft auch offensiv jegliche Qualität auszutreiben. Ich habe immer das Gefühl, die spielen da zum ersten Mal zusammen Fußball. Null einstudiert, null eingespielt. Was trainieren die eigentlich die Woche? Aber das Training ist ja angeblich so gut. Wahrscheinlich auch nur, weil die Spieler unter sich spielen.

Finde es eher bedenklich wie unaufmerksam die Spieler sind. Gab gestern mehrere Situation, wo der Mitspieler einen Pass gespielt hat und der Passempfänger gar nicht bei der Sache ist und den Ball entweder gar nicht oder unsauber festmacht.
Wenn die Grundvoraussetzung, Konzentration, schon nicht da ist, dann kann da auch im Spiel nicht kombiniert werden.

Sorgen mache ich mir stand jetzt aber noch nicht unbedingt ums weiterkommen. Durch die Abschaffung der Auswärtstorregel ist so ein 1:0 Rückstand zwar ärgerlich, aber verkraftbar. Jetzt hat man paar Wochen Zeit, um irgendwie in Form zu kommen, auch wenn aktuell wenig darauf schließen lässt, dass das passiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.02 2024, 22:54)DerBomber schrieb: Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich meine die Saison kannst Du abhaken, Meisterschaft weg, CL ziemlich sicher im Achtelfinale raus, da muss man schauen dass man nicht noch in der Liga ganz untergeht und noch aus den CL Rängen fliegt. Man wird es sich einfach machen und Tuchel entlassen statt die Mannschaft umzukrempeln. Ich sehe nicht wie es besser werden soll.

Was soll das? Wir haben 1:0 verloren, nicht 4 oder 5:0.... Auswärtstorregel gibt es auch nicht mehr!
Es sind noch alle Chancen auf das VF da, aber manche können es offensichtlich nicht abwarten den Untergang herbeizuschreiben!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom lavl 95 15.060 05.03 2024, 23:25
Letzter Beitrag: Cortez
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 14.462 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom Wembley Nacht 101 38.026 26.02 2021, 07:55
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.