Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München
Neuer ist ja noch gar nicht mit nach vorne gelaufen

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(14.02 2024, 22:50)BayernBerniB schrieb:
(14.02 2024, 22:48)davidpollar schrieb: Müller ist noch der beste auf dem Platz

Das zeigt doch wo unser Niveau jetzt liegt.

Das brauchst du mir nicht sagen . Ich behaupte schon länger, dass wir zu wenig Weltklasse Spieler haben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wieso Tuchel einen Choupo Moting überhaupt noch bringt bleibt auch sein Geheimnis…

Aber es ist eh egal, da ist einfach alle Flasche leer! Bei Trainer und Mannschaft!

Zu Wenige? Keinen! Kane allein wird’s nicht richten.

So eine Leistung in Bochum und das war es für Tuchel … dann verkacken wir nämlich
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich meine die Saison kannst Du abhaken, Meisterschaft weg, CL ziemlich sicher im Achtelfinale raus, da muss man schauen dass man nicht noch in der Liga ganz untergeht und noch aus den CL Rängen fliegt. Man wird es sich einfach machen und Tuchel entlassen statt die Mannschaft umzukrempeln. Ich sehe nicht wie es besser werden soll.

Ich sag mal....
das war's für Tuchel!!

die Bosse werden jetzt wahrscheinlich fürs Rückspiel sich irgendein Szenario zurecht legen um noch das Ruder herum zu reißen.
Wahrscheinlich kommt Flick zurück,
auch wenn ichs nicht hoffe
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(14.02 2024, 22:54)DerBomber schrieb: Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich meine die Saison kannst Du abhaken, Meisterschaft weg, CL ziemlich sicher im Achtelfinale raus, da muss man schauen dass man nicht noch in der Liga ganz untergeht und noch aus den CL Rängen fliegt. Man wird es sich einfach machen und Tuchel entlassen statt die Mannschaft umzukrempeln. Ich sehe nicht wie es besser werden soll.

Wie soll das denn gehen? 10 neue Spieler?

Zu diesem Zeitpunkt gehts halt nur über den Trainer.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(14.02 2024, 22:56)Donaubayer schrieb:
(14.02 2024, 22:54)DerBomber schrieb: Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich meine die Saison kannst Du abhaken, Meisterschaft weg, CL ziemlich sicher im Achtelfinale raus, da muss man schauen dass man nicht noch in der Liga ganz untergeht und noch aus den CL Rängen fliegt. Man wird es sich einfach machen und Tuchel entlassen statt die Mannschaft umzukrempeln. Ich sehe nicht wie es besser werden soll.

Wie soll das denn gehen? 10 neue Spieler?

Hätte man die letzten Jahre besser gearbeitet, würde es die jetzt nicht auf einmal brauchen…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom lavl 95 15.060 05.03 2024, 23:25
Letzter Beitrag: Cortez
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 14.462 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom Wembley Nacht 101 38.026 26.02 2021, 07:55
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.