(08.03 2023, 21:49)Cookie Monster schrieb: Sehe da keinen Unterschied zum Kovac Angsthasenfußball anno 2019…
Egal wie’s ausgeht, die Art und Weise unserer Einstellung ist bereits jetzt erschreckend!
Nicht vergessen....
nach dem zweiten Jahr von Kovac wurden wir CL Sieger
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Wie nennt man so ein Spiel, arm an Höhepunkten und Chancen...?
Ein Fest für taktische Feinschmecker
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(08.03 2023, 21:50)AJP242 schrieb: (08.03 2023, 21:49)Cookie Monster schrieb: Sehe da keinen Unterschied zum Kovac Angsthasenfußball anno 2019…
Egal wie’s ausgeht, die Art und Weise unserer Einstellung ist bereits jetzt erschreckend!
Als Tipp……such dir nen anderen Verein. Hier ist mit Sicherheit nicht alles gut, aber erschreckend? Nähhhh.
Ganz klar ja!
Wenn du das nicht siehst können wir das Forum hier auch schließen.
Kaum Ballkontrolle, weniger Pässe als PSG, jeder zweite Konter wird verstolpert, Spieler wie Choupo und Müller Totalausfälle.
So kannst nicht spielen in der CL zuhause…
DeLigt ist tatsächlich ein Gewinn. Immer mehr. Sommer katastrophal. Vorne geht nicht viel obwohl Paris einiges anbietet. Jetzt gerade vermisse ich Lewandowski.
Eine Halbzeit noch und wir sind durch. Spiel ist relativ ausgeglichen. Paris macht natürlich mehr für die Offensive. Glaube wenn wir ein Tor schießen ist Paris tot.
Ich finde das Spiel wirklich nicht übel.
Wir spielen gegen PSG. Das ist eine Aufgabe bei der man ständig in Bewegung ist und nicht eine Sekunde unkonzentriert sein darf. Dafür haben wir das gut hinbekommen.
Die Abwehr absolut sicher. Stani macht was er kann. Unaufgeregt aber sicher.
Er wird wahrscheinlich nicht 90 Minuten die Seite komplett abdichten können, aber bisher sieht das gut aus.
Kimmich und auch Goretzka sind mit Einsatz und Wille dabei.
Coman sehr bemüht rennt sich einen Wolf. Phonzi ist zwar fleißig, verliert aber die Bälle zu schnell wieder. Da muss er einfach mehr machen. Ähnlich sehe ich das auch bei Musiala.
Choupo hängt natürlich in der Luft, aber ich habe auch nicht erwartet, dass er alle 2 Minuten angespielt wird.
Sommer dürfte jetzt auch wach sein.
Das darf natürlich nicht passieren und wird es vermutlich in diesem Spiel auch nicht mehr. Wenn das sein einziger Fehler ist heute, hätten wir den zumindest klaglos überstanden.
Wenn wir tatsächlich noch ein Tor schießen, könnte das echt was werden.
Ich gestehe, dass ich zur Pause schon mit einem Rückstand gerechnet habe.
Von daher positiv bleiben
Einmal Bayern, immer Bayern
Ich hoffe einfach, dass wir uns noch steigern. Gerade weil es PSG ist.
Am Einsatz liegt es nicht. Paris tritt nicht wie eine Übermannschaft auf. Sie haben vorne nur halt mehr Qualität als wird.
Ich glaube nicht, dass wir so weiterkommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(08.03 2023, 21:56)el-capitano schrieb: Ich finde das Spiel wirklich nicht übel.
Wir spielen gegen PSG. Das ist eine Aufgabe bei der man ständig in Bewegung ist und nicht eine Sekunde unkonzentriert sein darf. Dafür haben wir das gut hinbekommen.
Die Abwehr absolut sicher. Stani macht was er kann. Unaufgeregt aber sicher.
Er wird wahrscheinlich nicht 90 Minuten die Seite komplett abdichten können, aber bisher sieht das gut aus.
Kimmich und auch Goretzka sind mit Einsatz und Wille dabei.
Coman sehr bemüht rennt sich einen Wolf. Phonzi ist zwar fleißig, verliert aber die Bälle zu schnell wieder. Da muss er einfach mehr machen. Ähnlich sehe ich das auch bei Musiala.
Choupo hängt natürlich in der Luft, aber ich habe auch nicht erwartet, dass er alle 2 Minuten angespielt wird.
Sommer dürfte jetzt auch wach sein.
Das darf natürlich nicht passieren und wird es vermutlich in diesem Spiel auch nicht mehr. Wenn das sein einziger Fehler ist heute, hätten wir den zumindest klaglos überstanden.
Wenn wir tatsächlich noch ein Tor schießen, könnte das echt was werden.
Ich gestehe, dass ich zur Pause schon mit einem Rückstand gerechnet habe.
Von daher positiv bleiben
Danke!
(08.03 2023, 22:02)Porsche schrieb: Ich hoffe einfach, dass wir uns noch steigern. Gerade weil es PSG ist.
Am Einsatz liegt es nicht. Paris tritt nicht wie eine Übermannschaft auf. Sie haben vorne nur halt mehr Qualität als wird.
Ich glaube nicht, dass wir so weiterkommen.
Ich auch nicht
Müller gefällt mir heute nicht so gut.