Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom
Pavlovic ist der beste man aufm Platz
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(05.03 2024, 21:50)Boeschner schrieb:
(05.03 2024, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Ach ja dieser scheiß Müller. Pre Assist und Tor....Hätte mal Tel gespielt

Der wäre so auch ins Tor gegangen.

Wäre ich mir zum einen nicht sicher und am Ende hält den der Torwart….. Müller ist heute einfach stark, beißt die maus keinen Faden ab

Ihr seid ja drauf. Anstatt euch zu freuen eiert ihr auf Tel oder Müller rum. Lächerlich.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(05.03 2024, 21:52)Cortez schrieb: Ihr seid ja drauf. Anstatt euch zu freuen eiert ihr auf Tel oder Müller rum. Lächerlich.
[emoji122][emoji122][emoji122][emoji122]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Nö, bricht mir kein Kronen ausm Zacken wenn ich sage das Müller heute wesentlich besser spielt als zuletzt, ändert aber ja nichts dran das er aufgrund der Leistungen die Aufstellung nicht verdient hätte.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Nun nicht Nachlassen und 2 Drauflegem

(05.03 2024, 21:48)Wembley Nacht schrieb: Ach ja dieser scheiß Müller. Pre Assist und Tor....Hätte mal Tel gespielt

Wahnsinn was für eine Kampagne du gegen Tel führst…

Ich finde, dass seit langer Zeit der FC Bayern wieder sehr engagiert und vor allem konzentriert auftritt. Außerdem scheint allmählich Spielfreude zurückzukehren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(05.03 2024, 21:55)Cookie Monster schrieb:

Wahnsinn was für eine Kampagne du gegen Tel führst…

Wieso schaust du eigentlich? Ist dir doch sowieso alles egal?

Ich fahre keine Kampagne gg Tel. Wie gesagt ich finde ihn gut, aber bei weitem noch nciht so gut, dass ich ihn für unser Allheilmittel halte
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Pavlovic macht heute wieder ein richtig gutes Spiel.

Unsere Abwehr steht gut und macht einen ordentlichen Job. Guerreiro immer wieder mit dem Versuch den Ball ins Zentrum zu bringen und Sane wirkt absolut fit und willig.

Das 2:0 geht für mich absolut in Ordnung und ich hoffe, wir spielen jetzt einfach so weiter.

Kimmich bekäme von mir lediglich das Verbot, Ecken von links zu schießen

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München Gil 103 13.996 15.02 2024, 18:42
Letzter Beitrag: el-capitano
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 14.524 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom Wembley Nacht 101 38.199 26.02 2021, 07:55
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.