Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 5.Spieltag: FC Valencia - FC Bayern München
Der berühmte Drecksack, der dazwischen haut, kann, meiner Meinung nach, Javier werden. Er spielt körperlich robust, grätscht viele Bälle ab und wenn doch mal einer vorbei geht, legt er ihn. Noch hat er natürlich nicht den großen Stand in der Mannschaft. Aber das kann noch werden. Ich glaube, dass er, wenn er erstmal Stamm ist und die Absprachen besser passen, uns da wirklich weiter helfen wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sehe ich auch so. Martinez haut schon ganz gut dazwischen, das kann im Verlauf der Saison gegen spielstarke Mannschaften noch ein Trumpf werden.
Zur Dortmunder Gruppe: natürlich eine sauschwere Gruppe. Aber - ohne jetzt die Dortmunder Leistung schlecht zu reden - für den BxB ist es von ihrer Spielanlage leichter gegen offensiv eingestellte Mannschaften zu spielen, da ist "das Spiel gegen den Ball" und das schnelle Umschalten wesentlich effektiver, als gegen einen Gegner, der sich einigelt - meiner Meinung nach. Und in der Rolle des Underdog gefallen sie sich ja eh besser. Außerdem ist die Motivation höher als gegen z.B. Piräus o.ä. Vereine. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir gegen die "großen" Gegner auch immer besser ausgesehen als gegen die vermeintlich Kleinen (gut, gegen Barcelona war es ein Debakel).

(22.11 2012, 17:37)donyman schrieb: ob man dieses jahr mit letztem vergleichen kann bzw. muß werden die nächsten wochen zeigen. ich glaube, dass wir wesentlich stabiler sind. nächste woche sollten wir 6 punkte aus den drei spielen holen, dann kann man in ruhe die weihnachtsfeier planen.
und wie gesagt: entschieden wird im frühjahr.

zu Kroos gebe ich Dennis recht: man erinnere sich mal an Schweini im alter von 22. da konnte der auch keinem spiel "seinen stempel" aufdrücken. außer Messi fallen mir da auch ganz wenige ein, die das regelmäßig und in wichtigen spielen können.

Reuss und Götze müssen das auch erst noch zeigen, dass sie ein spiel auch dann an sich reißen können, wenn keine gestandenen kerle ala Kuba, Kehl, Lewandowski oder Piscek da sind.
Genau so ist es. Man erinnere sich nur mal an das Champ. Finale 2010 gegen Mailand als unser Thomas Müller die hundertprozentige Chance direkt nach Anpfiff der 2. Halbzeit versemmelt hat, heute würde der den Blind reinmachen. Aus Kroos wird ein ganz großer werden, da bin ich mir sicher.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(22.11 2012, 17:37)donyman schrieb: ob man dieses jahr mit letztem vergleichen kann bzw. muß werden die nächsten wochen zeigen. ich glaube, dass wir wesentlich stabiler sind. nächste woche sollten wir 6 punkte aus den drei spielen holen, dann kann man in ruhe die weihnachtsfeier planen.
3 x 3 sind 9. Aber wer hat sich nicht schon alles verrechnet? Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.11 2012, 10:42)kloebbi schrieb: Und das die 99er und 2010er Mannschaft SPIELERISCH besser waren halte ich auch nicht für richtig. Meiner Meinung nach ist das die spielerisch beste Mannschaft, die wir seit Jahren haben. So viele begnadete Techniker wie im Moment hatten wir noch nie.
Jedem seine Meinung...will nur mal korrigieren das der Vergleich den ich machte zur 2001er CL Siegermannschaft war, nicht zur aktuellen. Das die heutige Mannschaft spielerisch, wenn sie denn mal wollen, und vor allem wenn Kroos nicht spielt (haha, konnts mir nicht verkneifen) mit beiden Teams mithalten kann denke ich auch.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(22.11 2012, 17:51)Fritzitelli schrieb:
3 x 3 sind 9. Aber wer hat sich nicht schon alles verrechnet? Big Grin
9 wären mir auch lieber. ich wollte nur schon mal den ganzen meckerliesen vorbauen, die sich wieder das höschen vollmachen, wenn wir eins von den drei spielen verlieren sollten. Wink
hasta la victoria siempre

Sieg gegen Hannover, Unendschieden in Freiburg und Sieg gegen BVB.
Die Borussen lassen Federn in Mainz und Schalke/Eintracht unendschieden.
Samstag versenden wir Ferngläser Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Einigen wir uns auf 7 Punkte, damit können wir sehr gut leben. Und 3 Punkte gibts gegen
die Zecken - damit die schon mal einen Vorgeschmack aufs CL Halbfinale bekommen. Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Euren Optimismus in allen Ehren aber ich hab an 3 Punkten gegen den BVB so meine Zweifel. Die letzten Niederlagen haben Spuren hinterlassen, vor allem psychologisch. Ich denke die liegen uns einfach nicht.

(23.11 2012, 09:57)miasanmia schrieb: Euren Optimismus in allen Ehren aber ich hab an 3 Punkten gegen den BVB so meine Zweifel. Die letzten Niederlagen haben Spuren hinterlassen, vor allem psychologisch. Ich denke die liegen uns einfach nicht.

Mein lieber miasanmia, alles wird gut. Diesmal nehmen die Zecken ausser einer Niederlage nichts aus München mit.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 1.Spieltag: FC Bayern München - FC Valencia Dennis 48 31.042 21.09 2012, 09:00
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.