(03.11 2020, 22:59)yadasistguud schrieb: Nicht mit Ruhm bekleckert bei nem 2:6 .Ja die Abwehr könnte was mehr stabilität vertragen vorallem auf der pavard seite.Aber Boateng und Hernandez haben ihren Job gut gemacht und so viele krasse Möglichkeiten von Salzburg hab ich nicht gesehen wie du es hier formulierst.Aber ja stimmt Bayern muss jedes Spiel zu Null spielen und perfekt.Der Erfolg hat manchen hier wohl nicht gut getan.Es gibt auch einfach manchmal Mannschaften die spielen es auch gut.Und salzburg war heute keineswegs schlecht.
Argumentativ ist das auf dem Niveau eines Kindergartenkinds. Über was diskutiert man eigentlich beim Fußball? Weshalb schaut man es sich an? 1:0 gewonnen? Souveräner Sieg! 1:0 verloren? Souveräne Niederlage! 1:1 gespielt? Souveränes Unentschieden!
Weshalb über Spiele auch diskutieren wollen, wenn es doch so einfach ist.
Wenn 4 meiner 6 Tore in den letzten 10 Minuten fallen und 3 davon damit zu tun haben, dass Salzburg dann komplett offen war, dann kann man durchaus diese Tore aus dem Gesamtbild streichen, da Aussagekraft kaum/nicht vorhanden ist.
Die krassen Möglichkeiten, wie du sie so schön nennst, habe ich in meinem Beitrag gar nicht erwähnt, aber wie gesagt Argumentativ Kindergarten. Ich sprach davon, dass Salzburg genug Chancen gehabt hätten, wäre der letzte Ball nicht immer so katastrophal gewesen. Hätten sie ihre Angriffe richtig ausgespielt, dann hätten mehrere 1 gegen 1 Situation entstehen können. Wie gesagt dafür hatten wir mehr richtige Torabschlüsse.
Der Erfolg hat einigen nicht gut getan und offensichtlich gehörst du dazu. Wir dominieren seit circa 7 Jahren die Bundesliga und in der CL sind hohe Siege jetzt nicht unbedingt die absolute Ausnahme, dennoch spricht ein hohes Ergebnis nicht immer für einen souveränen Sieg. Barcelona war ein souveräner Sieg letztes Jahr, Salzburg wars eindeutig nicht, dafür hätte das Spiel eben in der 79 Minute auch in Salzburg Seite kippen können+einige der Schiedsrichterentscheidungen fand ich fragwürdig, zwar auf beiden Seiten, aber Salzburg wurde denke ich härter "bestraft".
Wenn meine Schlussoffensive gegen ein offenes Salzburg u. a. Lewandowski und Sane lautet, dann ist das einfach eine Qualität, die andere Mannschaften nicht aufbieten können.
Man muss nicht immer zu null Spielen ist auch äußerst nett formuliert. In der Liga haben wir schon 9 Gegntore und letztes Jahr waren wir weit über 20. Zur Defensive kann man vieles sagen, aber man kann sicherlich nicht so tun als ob ein Gegentor in einem Spiel oder mehrere seltenheitswert haben.