wie schwer hat sich nianzou eigentlich verletzt?oder ist der zurzeit gar kein thema?
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Das 2:1 kann nur von Müller ausgehen. [emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(03.11 2020, 21:50)yadasistguud schrieb: wie schwer hat sich nianzou eigentlich verletzt?oder ist der zurzeit gar kein thema?
Ist noch verletzt. Wird wohl auch noch ein bis zwei Monate dauern, bis er eingesetzt werden kann.
03.11 2020, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11 2020, 21:54 von Boeschner.)
Spannendes Spiel. Würde mir wünschen dass man in der 2. Halbzeit bisschen ruhiger spielt und diese ganzen unnötigen Ballverluste vermeidet. Dann müsste man auch heute wieder als Sieger vom Platz gehen.
03.11 2020, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11 2020, 21:57 von AJP242.)
Mir imponiert der Kampfgeist unserer Truppe. Ich seh da viel Zusammenhalt und füreinander kämpfen. Kaschiert halt auch mal Schwächen und Fehler. Aber irgendwie geht es auch nicht anders und am Ende ist das grad der große Unterschied zu den meisten anderen Teams.
Spiel finde ich hochinteressant da beide schnell nach vorne spielen was aber auch aufgrund des nicht besser werdenden Platzes ohne Fehler abgeht.
Und Müller wieder mit ein zwei Aktionen die in der NM fehlen
(03.11 2020, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Finde ich auch amüsant. Hat man hier nicht auch im Forum felsenfest behauptet, dass Hernandez nur wenn Not am Mann ist LV sein soll? Wäre es jetzt nicht ratsam, Hernandez als IV zu etablieren und Alaba wieder auf gewohnter Position einzusetzen?
Ausgeglichenes Spiel bisher. Elfer scheinen aktuell bei allen Mannschaften irgendwie reinzugehen (Bundesliga-Rekord wurde ja auch neulich gebrochen).
Alabas beste Zeiten als LV sind schon lange vorbei!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(03.11 2020, 21:57)Gil schrieb: (03.11 2020, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Finde ich auch amüsant. Hat man hier nicht auch im Forum felsenfest behauptet, dass Hernandez nur wenn Not am Mann ist LV sein soll? Wäre es jetzt nicht ratsam, Hernandez als IV zu etablieren und Alaba wieder auf gewohnter Position einzusetzen?
Ausgeglichenes Spiel bisher. Elfer scheinen aktuell bei allen Mannschaften irgendwie reinzugehen (Bundesliga-Rekord wurde ja auch neulich gebrochen).
Und?
Hier wurde doch immer darauf hingewiesen, dass Hernandez IV ist, weshalb spielt er dann jetzt dort nicht. Offensiv kann es auf der LV-Position mit Alaba kaum schlechter werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Die atmosphärischen Störungen zwischen S und Alaba machen mir Sorgen. Das ist nicht hilfreich. Iwie wirkt das Spiel auch so. Etwas schwer, belastet, mühsam
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(03.11 2020, 21:59)Wembley Nacht schrieb: (03.11 2020, 21:57)Gil schrieb: (03.11 2020, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Finde ich auch amüsant. Hat man hier nicht auch im Forum felsenfest behauptet, dass Hernandez nur wenn Not am Mann ist LV sein soll? Wäre es jetzt nicht ratsam, Hernandez als IV zu etablieren und Alaba wieder auf gewohnter Position einzusetzen?
Und?
Hier wurde doch immer darauf hingewiesen, dass Hernandez IV ist, weshalb spielt er dann jetzt dort nicht. Offensiv kann es auf der LV-Position mit Alaba kaum schlechter werden.
Das stimmt allerdings, aber eine Leistung wie vor einigen Jahren wird er nicht mehr bringen (können).
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(03.11 2020, 22:04)Gil schrieb: (03.11 2020, 21:59)Wembley Nacht schrieb: (03.11 2020, 21:57)Gil schrieb: (03.11 2020, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Finde ich auch amüsant. Hat man hier nicht auch im Forum felsenfest behauptet, dass Hernandez nur wenn Not am Mann ist LV sein soll? Wäre es jetzt nicht ratsam, Hernandez als IV zu etablieren und Alaba wieder auf gewohnter Position einzusetzen?
Und?
Das stimmt allerdings, aber eine Leistung wie vor einigen Jahren wird er nicht mehr bringen (können).
Ich bin selbst kein Fan von Alaba als LV. Ich sage ja schon, dass er seit 2015-2016 nicht mehr besonders spielt, aber als IV ist er aktuell nicht zu gebrauchen und man hat die 80 Millionen für den IV Hernandez gezahlt, da wäre es für mich jetzt nur verständlich endlich umzustellen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!