Heynckes redet alles schön und attackiert Sammer. Dabei hat der absolut Recht.
Das war eine Balamge, ein pomadiger und uninspirierter Auftritt.
Ja, die waren ja so stark. Heynckes: Die hatten drei Torchancen und das wars!!!!!!
Dumm dümmer, Boateng. Lahm unterirdisch, schade, sein Interview danach hätte ich gerne gehört. Obwohl, sein Gesabbel kennt man ja eh schon. Das war gestern demütigend , peinlich, armselig. Und nun gegen motivierte Hoffenheimer. Ich ahne Schlimmes. Im Herbst beginnt wieder der Einbruch.
Die haben genau so gespielt wie in der letzten Saison.
Herrgott. Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie mir gestern schlecht wurde.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Niederlage ging wieder zum grossteil auf Heynckes Kappe. Da wird immer rumgesabbelt man könne nun auch mal das System umstellen usw. und was fällt dem Jupp wieder ein? Lässt den defensiven Gustavo drin, holt Martinez raus, lässt vor allem wieder den grottigen Standfussballer Kroos drin. Wechselt kurz später nen Stürmer aus!!! Um das Ergebnis zu halten? Warum nicht mal zwei Spitzen? Badstuber wie immer auf links voll verloren! Warum nicht mal mit Rafinha beginnen auf rechts und Lahm links solange Alaba/Contento noch verletzt sind? Das Badstuber auf links fehl am Platz ist hat man schon nach zwei Spielen merken können, nur nicht unser Jupp...
Ist auch schon erstaunlich das sobald Shaqiri vorne auf der 10 spielte wenigstens Chancen rauskamen und er dann auch das 1:2 vorbereitet hatte (Traumpass).
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
War sehr überrascht wie die Bayern ideenlos nach dem 1-0 spielten. Aber jetzt wieder alles in Frage zu stellen , schwachsinn´, gerade Kroos hat bis jetzt eine gute Saison gespielt. Aber was mich wirklich nachdenklich macht ist, was da unsere Abwehr hinlegt. Hühnerhaufen. Also da erwarte ich mehr, auch ne Ansage vom Sammer bringt da nichts wenn die Jungs nicht nach Kreisliga Niveau umher eiern. 3 Nationalspieler plus Torwart muß nee Bank sein.
Zange, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Ich stelle nicht alles in Frage, nur Heynckes und Kroos...und das tue ich immer und habe ich auch während der Serie getan. Was hat Kroos denn für tolle Spiele gemacht? Weil er mit ein paar seiner Fernschüsse mal Glück hatte? Spielerisch war er bisher keine Offenbarung...Standfussball eben. Hast Du mal gesehen wie er gegen Bremen reinkam und mal wieder NICHT gekämpft hat als es noch 0:0 stand? Einfach Bälle die man erLAUFEN kann lässt er ins aus gehen...weil ja, eben...Standfussballer.
Und wie gesagt, erklär mir mal einer welche Taktik Heynckes gestern verfolgt hat mit seinen Wechseln?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(03.10 2012, 08:30)Hanna schrieb: Und da will man gegen Barcelona und gegen Madrid gewinnen? Gegen Madrid haben wir schon gewonnen  Würden wir auch gegen Barcelona schaffen, WENN wir einen guten Tag erwischen.
Gestern war kein guter Tag. Wenn wir das 1:0 gemacht hätten, wäre das Spiel sicherlich ganz anders gelaufen.
Aber wir haben das Tor einfach nicht getroffen, Chancen hatten wir genug, zwar nur wenige Großchancen, aber kleinere genügend, die man manchmal auch nutzen könnte.
Unsere Defensive war wirklich schwach. Die Manndeckung hat teilweise gar nicht stattgefunden, wie konnte fast bei jedem Konter ein W-Russe frei stehn? Schrecklich ...
Meine Meinung: Es ist NUR CL!!! Mich juckt das internationale Geschäft nicht. Mir ist eher wichtig, dass wir national wieder die 1 werden, allein dass ist/wird schon schwer genug. Falls wir diese Aufgabe packen, sind wir für ALLES bestens gerüstet!
Aufstehn, weitermachen, FCB !!!
Oha. Was ist denn hier los? Nach einem Spiel sollen gleich wieder alle geteert und gefedert werden? Wow. Am besten gleich aus dem Verein austreten, Sky abschaffen und nie wieder den Bayern zusehen. Weil ja alles nur noch peinlich und verloren ist... Nach EINEM Spiel...
Also ich hab letzte Saison schlechtere Spiele gesehen. Vielleicht muss man auch mal anerkennen, dass sie nen schlechten Tag hatten und der Gegner gar nicht mal so schlecht war wie gedacht. Ich will den Gegner keinesfalls stark reden. Aber sie haben das schon gut gemacht.
Ich hoffe, dieses Spiel sorgt nun für nen Aha-Effekt und es geht wieder munter weiter.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Natürlich ist die Enttäuschung groß, aber es ist eine Niederlage zur richtigen Zeit. Und besonders weh tun tut sie MOMENTAN noch nicht.Das kann alles wieder gerichtet werden. Aber der Effekt, den so eine Niederlage bringt kann von Vorteil sein. Die Erkenntnis dass man eben nicht unschlagbar ist sollte sich nun in den Köpfen der Spieler verankern. Ich bin trotzdem frohen Mutes,man denke an 2001 in Lyon, das war auch Heilsam.
Also Leute, Kopf hoch und ab gehts nach vorn.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Oder letzte Saison Basel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Natürlich kann man verlieren. ABER Hallooooooooooooooooooo!!!!!!!
Wer war denn bitte der Gegner? Die deutsche Nationalelf hätte wahrsch.
W-Russland mit 5:0 besiegt.
Rechne ich das auf Dortmund oder Barca hoch, dann gute Nacht.
Dortmund? Genau, wer uns die letzten 2 Jahre so abgefackelt hat, ist auf jeden
Fall ne Nummer größer. (Supercup zählt nicht). Aber Pokalfinale zählt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
So ist es. Ich hoffe ja auf 12 Punkte Vorsprung auf Dortmund, bevor wir gegen die antreten und wieder einen auf die Nuss bekommen. Aber das Strohfeuer zu Beginn der Saison ist wohl schon wieder erloschen. Das war ein unfassbar blutleerer Auftritt gestern. Das kann doch nicht wirklich jemand ernsthaft bestreiten.O.k., bis auf Heynckes vielleicht.
Übrigens: Wieso kritisiert er denn Sammer öffentlich, wenn er ihm genau das vorwirft?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|