Am Dienstag geht es für uns in der Champions-League wieder weiter. Wir müssen Auswärts gegen Bate Borisov ran, die haben ihr erstes Spiel gegen Lille mit 3:1 gewonnen!
Auch die Ergebnisse der letzten Spiele von Borisov lassen sich sehen:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../37270.php
Daher sollten wir gewarnt sein. Ich denke aber, dass wir gute Chancen haben auch gegen diesen Gegner gewinnen zu können.
Das Spiel wird übrigens nicht im Free-TV zu sehen sein, leider nur auf Sky. Im Free-TV wird am Mittwoch das Dortmundspiel zu sehen ein.
Kommentieren wird unser Spiel Fritz vTuT

leepy:
Ich tippe auf ein 2:0. Ihr?
Tippe auch auf nen Sieg. BB spielt glaub ich auch nicht zu Hause, sondern in Minsk. Also
auch kein richiges Heimspiel. Sollte für uns machbar sein. Würde sagen ein 3:0 für uns
paßt schon.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Meine größte Angst bei solchen Spielen ist immer dass sich ein wichtiger Spieler verletzt ...
man sollte den gegner ernst nehmen...
trotzdem bate borisov - fc flatter 0:3
*** BAYERN UND DER VfL ***
(30.09 2012, 20:15)VfL Bochum 1848 schrieb: man sollte den gegner ernst nehmen...
trotzdem bate borisov - fc flatter 0:3
FC Flatter. Diese Bezeichnung ist mir neu, was soll das im Zusammenhang mit dem FC Bayern genau bedeuten?
Bochum-Random-Fan vs Hanna: Endstand 0:5 Kantersieg.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Habe das schon mit ihm geklärt, er meint es nicht böse
So morgen ENDLICH wieder Bayern! Das Spiel gegen Bremen ist nun ja auch schon wieder 2 Tage her und von den Gewinner-Bayern kann doch hier keiner genug kriegen, oder?
Freue mich schon auf das Spiel.
ich hab heute noch mit nem freund philosophiert wann die ersten pkt. in der buli abgegeben werden... dieses jahr koennten die rekorde purzeln...
*** BAYERN UND DER VfL ***
Nun also die erste Niederlage. Nach einem sehr guten Saisonstart ausgerechnet in der CL. Hoffentlich lernt die Mannschaft und der Trainer aus solchen Spielen...
Was soll man sagen? Ich bin noch ein wenig sprachlos.
Vorgeführt und glücklich nur 3:1 verloren. (hätte auch 6:2 oder 7:3 für Bristik Bollafkov
ausgehen können). Und vorher schon Zoff zw. Sammer und Jupp!!!
Fussballdeutschland atmet auf - es scheint sich wie letzte Saison zu entwickeln. Bald wird
auch wieder everybodys darling Borussia Schwatt Gelb oben stehen.
Nach dem Auftritt gestern sollte man sich voll auf die BL konzentrieren. Wenn man es nicht mal
schafft nen Verein aus W-Russland zu bezwingen, dann brauchen wir über andere Mannschaften
nicht mehr reden. Und wie wir verloren haben. Peinlichst hoch 5.
Nun sind wir Gruppen 3.!!!!!!!!!
Was freu ich mich schon auf die Euroliga Spiele gegen Hannover, Stuttgart oder Leverkusen.
Endlich Mannschaften auf Augenhöhe.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß