Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1. Gruppenspiel: FC Barcelona vs. FC Bayern
(15.09 2021, 11:32)Dimi schrieb:
(15.09 2021, 11:20)Boeschner schrieb:
(15.09 2021, 11:14)Dimi schrieb:
(15.09 2021, 11:13)Boeschner schrieb: Also was mir auch gestern und überhaupt so in letzter Zeit wieder aufgefallen ist: die Defensive ist schon krass! Natürlich hat da auch Nagelsmann einen Anteil daran, aber Upamecano spielt inzwischen echt stark und auch Süle kann jetzt endlich wieder zeigen dass er eben doch was kann. Hernandez spielt auch großartig, man merkt gar nicht, dass er verletzt war. Davies scheint wieder in Triple-Form zu sein. Nur Pavard wirkt noch ein wenig unsicher. Die Abgänge von Boateng und Alaba hat man wirklich perfekt kompensiert.

Aha, als Maßstab nimmst du also ein kaputtes Barca?

Musst die Spiele schauen Dimi, dann weißt du auch was ich meine.

Nö, ich schaue dann gerne wieder ab VF. Keine Zeit für so einen Fußball aktuell.

Ok, kannst dich schonmal auf ne Überraschung freuen.

(14.09 2021, 21:21)gkgyver schrieb: Fans pfeifen beim Wechsel, was da los Boeschner? Sind das in Barcelona auch paar tausend "Stücke Scheiße", und wird die Causa Busquets jetzt zwei Wochen in den spanischen Talkshows zelebriert, wie unfair das ist zu pfeifen?

Sergi Roberto soll in der Umkleide geweint haben wegen den Pfiffen...

Ich sag's gerne nochmal, mit voller Überzeugung: diese Fans sind menschlicher Abschaum, ein absolutes Stück Scheiße, jeder einzelne.

(15.09 2021, 15:59)Boeschner schrieb:
(14.09 2021, 21:21)gkgyver schrieb: Fans pfeifen beim Wechsel, was da los Boeschner? Sind das in Barcelona auch paar tausend "Stücke Scheiße", und wird die Causa Busquets jetzt zwei Wochen in den spanischen Talkshows zelebriert, wie unfair das ist zu pfeifen?

Ich sag's gerne nochmal, mit voller Überzeugung: diese Fans sind menschlicher Abschaum, ein absolutes Stück Scheiße, jeder einzelne.
Gebe ich Dir recht, zumal er ZMF-Spieler ist und kein RV. Ich habe in über 50 Jahren noch nie einen eigenen Spieler ausgepfiffen oder ausgebuht. Verflucht habe ich schon einige, aber das in meinem Inneren. Angel Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(15.09 2021, 17:17)Gil schrieb:

Gebe ich Dir recht, zumal er ZMF-Spieler ist und kein RV. Ich habe in über 50 Jahren noch nie einen eigenen Spieler ausgepfiffen oder ausgebuht. Verflucht habe ich schon einige, aber das in meinem Inneren. Angel Big Grin

Sergi Roberto hat etwa 90% mehr Spiele gemacht als RV. So ein Kimmich Typ, vom Typ her nicht der Qualität.

Spieler auspfeifen ist feige und dumm. Aber solche Leute als Abschaum zu betiteln ist auch dumm.

(15.09 2021, 17:35)merengue schrieb:
(15.09 2021, 17:17)Gil schrieb:

Sergi Roberto hat etwa 90% mehr Spiele gemacht als RV. So ein Kimmich Typ, vom Typ her nicht der Qualität.

Spieler auspfeifen ist feige und dumm. Aber solche Leute als Abschaum zu betiteln ist auch dumm.
Nun ja, war halt die Aussage von Piqué gestern nach dem Spiel,  dass er ein ZMF ist. Auch im Barca-Forum regen sich alle darüber auf, dass Koeman ihn auf rechts eingesetzt hatte. Deiner Aussage hinsichtlich der eigenen Spieler auspfeifen stimme ich auch eher zu. Abschaum sind in meinen Augen ganz Andere.

„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(15.09 2021, 12:13)Boeschner schrieb:
(15.09 2021, 11:32)Dimi schrieb:
(15.09 2021, 11:20)Boeschner schrieb:
(15.09 2021, 11:14)Dimi schrieb:
(15.09 2021, 11:13)Boeschner schrieb: Also was mir auch gestern und überhaupt so in letzter Zeit wieder aufgefallen ist: die Defensive ist schon krass! Natürlich hat da auch Nagelsmann einen Anteil daran, aber Upamecano spielt inzwischen echt stark und auch Süle kann jetzt endlich wieder zeigen dass er eben doch was kann. Hernandez spielt auch großartig, man merkt gar nicht, dass er verletzt war. Davies scheint wieder in Triple-Form zu sein. Nur Pavard wirkt noch ein wenig unsicher. Die Abgänge von Boateng und Alaba hat man wirklich perfekt kompensiert.

Aha, als Maßstab nimmst du also ein kaputtes Barca?

Musst die Spiele schauen Dimi, dann weißt du auch was ich meine.

Nö, ich schaue dann gerne wieder ab VF. Keine Zeit für so einen Fußball aktuell.

Ok, kannst dich schonmal auf ne Überraschung freuen.

Vielleicht zur Abwechslung mal auf eine positive?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 6. Gruppenspiel: FC Bayern vs. FC Barcelona Jano 32 9.235 09.12 2021, 13:37
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.