Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Arsenal London - FC Bayern München
Ich find Wolf Fuss klasse. Auch mit nem Mann weniger darf man sich nicht so abschlachten lassen. Tut mir leid, aber da ist jeder spöttischer Kommentar hochverdient
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.03 2017, 22:31)Liesel von Bayern schrieb: Übrigens, schlechtester Mann am Platz: Wolf Fuss. Sein bester Kommentar am heutigen Abend: Arsenal hat die Kirche hier leergespielt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wolf bester man

(07.03 2017, 22:37)sepp schrieb:
(07.03 2017, 21:43)sepp schrieb: Oh Mann - was seid Ihr alle für Spezialisten:roflmao:

das ist geschenkt, das machen wir mit links, da reichen auch die jungen Spieler

Dann gibt Arsenal mal bischen Gas um sich für die Schmach des Hinspiels zu revanchieren und Euch gehts gleich naß ins Höschen und ihr schimpft auf unsere Jungs.

Ihr seid echt phänomenal.

Ich glaub an unsere Jungs, und unser Spiel und wenn sich die Inselaffen den Arsch wund gelaufen haben, werden sie zurecht gelegt und dann wird ihnen der Todesstoß versetzt :klatsch:

so geht das fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

so - aus is und goar is und schee is, weis woahr is.

Die Spezialisten können sich ja mal für ihren verzapften Schwachfug entschuldigen oder eben nach haarsträubenden Rechtvertigungen umsehn:roflmao:

Wofür entschuldigen? Das Arsenal uns gut 50 Minuten an die Wand gespielt hat? War doch wie im Hinspiel, Koscielny muss runter, Arsenal bricht auseinander. Mit dem eigentlichen Spielverlauf hat das Ergebnis nichts zu tun. Stehts zur Pause 2:0 und macht Giroud direkt nach der Pause den hundertprozentigen Kopfball hät ich aber gerne mal das Nervenflattern hier gelesen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(07.03 2017, 22:40)Gedger schrieb:
(07.03 2017, 21:43)sepp schrieb: Oh Mann - was seid Ihr alle für Spezialisten:roflmao:

Dann gibt Arsenal mal bischen Gas um sich für die Schmach des Hinspiels zu revanchieren und Euch gehts gleich naß ins Höschen und ihr schimpft auf unsere Jungs.

Ich glaub an unsere Jungs, und unser Spiel und wenn sich die Inselaffen den Arsch wund gelaufen haben, werden sie zurecht gelegt und dann wird ihnen der Todesstoß versetzt :klatsch:

Die Spezialisten können sich ja mal für ihren verzapften Schwachfug entschuldigen oder eben nach haarsträubenden Rechtvertigungen umsehn:roflmao:

Wofür entschuldigen? Das Arsenal uns gut 50 Minuten an die Wand gespielt hat? War doch wie im Hinspiel, Koscielny muss runter, Arsenal bricht auseinander. Mit dem eigentlichen Spielverlauf hat das Ergebnis nichts zu tun. Stehts zur Pause 2:0 und macht Giroud direkt nach der Pause den hundertprozentigen Kopfball hät ich aber gerne mal das Nervenflattern hier gelesen.

Stimmt schon, aber warum die Megachance von Lewy unterschlagen ? Stehts vor der HZ 1:1 passiert da gar nix mehr.

Naja der Sieg ist halt eher daraus entstanden, dass Arsenal sich lieber demütigen lässt anstatt in Würde 2:1 oder 3:1 zu verlieren. Die erste Halbzeit war ab der 10 Minute grauenhaft ( zu mindestens wenn man das mit unseren letzten paar Spielen vergleicht) und die 2. setzte da eigentlich fort, aber Arsenal hat uns im Prinzip einen Elfer geschenkt und nach dem ihr Abwehrchef vom Platz musste wurde es halt München reloaded für Arsenal....

Hauptsache souverän weitergekommen.

Unsere beiden iv's kann man heute wieder nicht hoch genug bewerten. Mittelfeld und av positionen löchrig wie ein schweizer käse und trotzdem kriegen die beiden das da hinten meistens noch irgendwie geregelt. Hut ab dafür!
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wenger sollte seinen Hut nehmen.

Wolff Fuss ist einfach erste Sahne. Jetzt zum Spiel: Meiner Meinung nach hat uns der Elfer das Spiel gerettet,hätte man durch irgendein blödes ding das 0:2 bekommen. Wer nur das Ergebnis liest denkt wir hätten arsenal an die Wand gespielt aber meiner Meinung nach eines der schlechtesten Spiele der letzten wochen. Arsenal hat sich nach dem platzverweis aufgegeben und wir hatten leichtes Spiel mehr auch nicht.

(07.03 2017, 22:42)Cookie Monster schrieb:
(07.03 2017, 22:40)Gedger schrieb:

Stimmt schon, aber warum die Megachance von Lewy unterschlagen ? Stehts vor der HZ 1:1 passiert da gar nix mehr.

Nein, die will ich nicht unterschlagen, aber Arsenal hatte noch genug Chancen um zur Halbzeit auch noch höher zu führen. Auch das 1:1 hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. 

Ich meine, ich bin froh das wir weiter sind, aber bei der Leistung hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenns zumindest nochmal eng wird. Und das sollte man ruhig ansprechen dürfen. 
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Es ist irgendwie Ironie des Schicksals, dass Arsene Wenger, der schlechteste Verlierer neben Mourinho im Fußball, vom internationalen Trainerdasein abtritt mit einem Spiel, in dem eine harte rote Karte entscheidend war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.