Erste Halbzeit bombastisch. flotter,genauer Angriffsfussball ohne dieses ständige kleinklein ballgeschiebe .. Mannschaft gut eingestellt vom Trainer er hat sie einfach mal Fussball spielen lassen .. grosse Motivationskünste waren jetzt aber auch nicht wirklich gefragt ..
2 Halbzeit war dann wieder so lala mit dem typisch pepschen ballgeschiebe.. der hat ja beinahe minütlich ins Spiel eingegriffen/rumgefuscht. . Nach einem 5:0 kann man die Mannschaft auch mal Fussball spielen lassen ohne jede Minute korrigiert zu werden... dies hatte dann zu folge ,dass die Bayern aus dem Rhythmus kamen und fast noch das 5:2 kassiert hätte .dann hätte die Hütte nochmal unnötigerweise gebrannt .. aber ok wir wollen heute mal nicht meckern ..
"Bewährungsprobe" vom Trainer und Mannschaft fürs erste aufgrund einer phänomenalen ersten Halbzeit zu 100% bestanden .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(21.04 2015, 23:36)gkgyver schrieb: (21.04 2015, 22:38)Brasil82FCB schrieb: (21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.
Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.
Sag mal, ganz im Ernst, wie kann man nach so einem Abend eine so unerträgliche Negativität ausstrahlen? "Nach dem Gegentor" waren es ganze 10 Minuten in denen man den Gegner kurzzeitig nicht 100% unter Kontrolle hatte, sondern vielleicht nur 75%.
Ohne Schmarrn, diese kleingeistige, verbissene, nörgelnde Korinthenscheißerei kann kein Mensch ertragen hier.
Wer Abende wie diesen nur genießen und anerkennen kann wenn zwei Wochen später Real, Barca oder eine andere Weltauswahl aus dem Stadion geschossen wird, wer Trainer und Mannschaft nur dann Anerkennung schenkt wenn am Ende der Saison ein Pokal hochgehalten wird, den ein Verein in 60 Jahren einige wenige Male gewinnt, dann tu uns doch allen einen Gefallen und mach das was Pep Guardiola heute gesagt hat was solche Personen machen sollen: such dir einen neuen Trainer! Vergiss das, such dir einen neuen Verein!
Werd Fan von Real, wo das Management die verblendete Sicht teilt, dass eine Saison ohne CL Titel verloren ist! Dann hast du sicher genug Kollegen, die mit dir in die Tischplatte beißen.
Dann kannst du dich mit solchen Negativ-Posts endlich verp*ssen, oder man weiß wenigstens wie man sie einzuschätzen hat, denn für solche Fans des eigenen Vereins schäme ich mich.
Heul nich rum.
Hat heute eigentlich jemand Schweini vermisst?
Er und Alonso sind sich nunmal sehr ähnlich, daher war er ja fast auf dem Platz.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
22.04 2015, 01:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2015, 01:31 von DerKölner.)
(22.04 2015, 01:11)gkgyver schrieb: Habe ich nicht gesehen, aber Javi und Thiago sollen sich nach dem Spiel ewig umarmt haben. Jemand mitbekommen?
Hat Dimi im Tiago Thread gepostet.
Richtig herzlich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hatte ja befürchtet dass Schweinonso wieder spielt.
Wird Schweini wahrscheinlich gegen Hertha auflaufen.
(22.04 2015, 01:11)gkgyver schrieb: Habe ich nicht gesehen, aber Javi und Thiago sollen sich nach dem Spiel ewig umarmt haben. Jemand mitbekommen?
Was Bernat, Lewa und Thiago zusammen mit Götze heute abgebrannt haben war einfach phänomenal.
Götze? War "bemüht", jeder weiß ja, was das heißt. War auch an keinem der Tore wirklich beteiligt.
Weiß auch jeder was er von deinen Posts zu halten hat.
(21.04 2015, 23:36)gkgyver schrieb: (21.04 2015, 22:38)Brasil82FCB schrieb: (21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.
Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.
Sag mal, ganz im Ernst, wie kann man nach so einem Abend eine so unerträgliche Negativität ausstrahlen? "Nach dem Gegentor" waren es ganze 10 Minuten in denen man den Gegner kurzzeitig nicht 100% unter Kontrolle hatte, sondern vielleicht nur 75%.
Ohne Schmarrn, diese kleingeistige, verbissene, nörgelnde Korinthenscheißerei kann kein Mensch ertragen hier.
Wer Abende wie diesen nur genießen und anerkennen kann wenn zwei Wochen später Real, Barca oder eine andere Weltauswahl aus dem Stadion geschossen wird, wer Trainer und Mannschaft nur dann Anerkennung schenkt wenn am Ende der Saison ein Pokal hochgehalten wird, den ein Verein in 60 Jahren einige wenige Male gewinnt, dann tu uns doch allen einen Gefallen und mach das was Pep Guardiola heute gesagt hat was solche Personen machen sollen: such dir einen neuen Trainer! Vergiss das, such dir einen neuen Verein!
Werd Fan von Real, wo das Management die verblendete Sicht teilt, dass eine Saison ohne CL Titel verloren ist! Dann hast du sicher genug Kollegen, die mit dir in die Tischplatte beißen.
Dann kannst du dich mit solchen Negativ-Posts endlich verp*ssen, oder man weiß wenigstens wie man sie einzuschätzen hat, denn für solche Fans des eigenen Vereins schäme ich mich.
Danke....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Heute nun nochmal die Frage:
Mit welchem Gefühl seid Ihr heute aufgewacht?
|