Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
(21.04 2015, 20:45)gkgyver schrieb: Freut mich sehr dass alle die von Bewährungsprobe für Pep gesprochen haben mal schön eins in die Fresse bekommen.

Komm, heute ist kein Platz für provokationen. Heute wird gefeiert!!! fcbjubel fcbjubel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.04 2015, 20:47)Jano schrieb: Dies kann ein ganz entscheidendes/magisches Spiel für ALLE werden!

Das hat auf jeden Fall Legendenpotential - nicht nur wegen des Weiterkommens, sondern wegen der Art! FCB

diese Foulerei geht mir auf den Senkel - hoffentlich verletzt sich niemand:rot:aergerAngry

Pep ist einfach der Beste. Die Pep-hater lache ich still aus.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.04 2015, 20:55)Dimi schrieb: Pep ist einfach der Beste. Die Pep-hater lache ich still aus.

Ach komm, in der Stunde des Triumphs kannst Du doch großzügig sein:klatsch:Confusedchal:smilie_prost

Auch defensiv heute sehr konzentriert - wunderbar

(21.04 2015, 20:58)Beobachter schrieb: Auch defensiv heute sehr konzentriert - wunderbar

Portos Angriffe werden ja schon im Mittelfeld im Keim erstickt. Tongue
#Rekordmeister

Badstube übrigens auch verdammt gut heute!
#Rekordmeister

(21.04 2015, 21:02)Munich schrieb:
(21.04 2015, 20:58)Beobachter schrieb: Auch defensiv heute sehr konzentriert - wunderbar

Portos Angriffe werden ja schon im Mittelfeld im Keim erstickt. Tongue

Genau so hat sich der Pep das ja auch gedacht Smile - uff fast das 6:0

Peps Hose jahahahhahah
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.