Wir hauen heute Porto weg und fertig. Ob mit oder ohne Robben.
Neuer, Bernat, Boateng, Badstuber, Rafinha, Schweinsteiger, Lahm, Thiago, Müller, Götze, Lewandowsky
Also diese Jungs sollten dazu in der Lage sein.
Dimi und seine unerschütterliche Liebe zu Pep tun ihr Übriges.
Passt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(21.04 2015, 12:00)Porsche schrieb: Dimi und seine unerschütterliche Liebe zu Pep tun ihr Übriges.
Passt.

- genau
Die Ausgangslage ist gar nicht so ungünstig für uns. Wir haben genug Spieler in unseren Reihen, die gut mit Druck umgehen können. Die Schlüsselspieler haben langjährige internationale Erfahrung und haben in den zurückliegenden Spielzeiten bewiesen, dass sie auch in ungünstigen Situationen nicht das Handtuch werfen - an das CL-Halbfinale gegen Real 2012 denken wir sicher alle gern zurück.
Wenn wir in der ersten Halbzeit das 1:0 schaffen, dann wird sich Porto warm anziehen müssen. Ich hoffe, im eigenen Stadion werden dann auch die letzten Kräfte entfesselt und wir können noch einen zweiten treffer markieren. Bei einem 2:0 müsste Porto kommen und da bin ich sehr zuversichtlich, dass denen nicht allzu viel gelingen wird. Denn auch im Hinspiel hat Porto trotz unseres eher schwachen Auftretens außer unseren drei Geschenken nur wenige zwingende Angriffe in Gang gebracht. Deshalb: Sollten wir es bis zum 2:0 bringen und macht Porto auf, dann kommen wir auch zu dem (von mir getippten) Endstand von 3:0.
Es ist doch schön, mal wieder ein Fußballfest zu haben, dem man mit großer Spannung entgegenfiebern kann. Wetter stimmt auch. Könnte also nicht besser laufen...
(21.04 2015, 12:00)Porsch schrieb: Dimi und seine unerschütterliche Liebe zu Pep tun ihr Übriges.
Du hast "Dimi und seine unerschütterliche Liebe zu Thaigo" vergessen
Mein Sohn wachte heute auf und meinte, "Robben ist wieder fit" und wird im Kader sein und wir gewinnen 3:0! Ich weiß ja nicht, was des Nachts da so telepathisch bei ihm abgeht, aber mir soll´s recht sein!
21.04 2015, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2015, 13:20 von DerKölner.)
Mein Gefühl heute morgen:
''Das wird was'', und dann, ''Scheiße, ich hab bis 6 Uni

''
Robben für ne HZ, halbe Stunde oder auch nur 10 Minuten wäre sehr geil.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Robben ist nicht im Kader laut sport1
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(21.04 2015, 13:23)jaichdenke schrieb: Robben ist nicht im Kader laut sport1
schade
Wäre auch zu schön gewesen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(21.04 2015, 13:23)jaichdenke schrieb: Robben ist nicht im Kader laut sport1
Sehr, sehr schade.