Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Zumal das fehlen der Stamm außenverteidiger bei denen nicht ins Gewicht fällt , da wir über aussen unfassbar harmlos sind.. gegen bernat und Co kannste auch Pilonen auf die aussen stellen . Im Zweifel drehen die sich eh ab und wählen den Rückpass oder im Fall von Rafinha Flanken aus dem halbFeld ins nimmerland
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(17.04 2015, 08:35)Jarou schrieb:
(17.04 2015, 08:33)rene_b31s schrieb:
(17.04 2015, 08:30)davidpollar schrieb: Welcher Druck?  Druck hat nicht Porto sondern nur wir
"Druck" werden wir aber ausüben und Porto muss hinten sicher stehen. So eine Offensivleistung wie im Hinspiel wird es von den Portugiesen sicherlich nicht geben.  fcbjubel

Ihr muesst allerdings aufpassen, dass euch nicht der kleinste Fehler hinten unterlaeuft. Ein guter Konter von Porto, ein Auswaertstor, und es wird richtig schwer.

Schießen die echt ein Auswärtstor dürfte es das leider gewesen sein. Das ist dann in etwa der selbe Moraleinbruch nach dem 0:1 von Real im Rückspiel und da ging das Hinspiel nur mit 1:0 verloren.
4 Tore schießt man dann aber mit dieser Truppe nicht mehr und eine Verlängerung (3:1) bei diesen Personalsorgen und Ausgelaugtheit verlieren wird garantiert.

(17.04 2015, 08:50)Cookie Monster schrieb: ...und eine Verlängerung (3:1) bei diesen Personalsorgen und Ausgelaugtheit verlieren wird garantiert.

Und warum? Das haben wir gegen Leverkusen mit dieser Truppe auch geschafft.

Durch die Ausfälle der beiden Außenverteidiger sehe ich Porto schon arg geschwächt. Danilo und Sandro haben Brahimi und Quaresma vorne immer wieder unterstützt. Bleibt zu hoffen, dass wir das ausnutzen können.

(17.04 2015, 08:56)rene_b31s schrieb:
(17.04 2015, 08:50)Cookie Monster schrieb: ...und eine Verlängerung (3:1) bei diesen Personalsorgen und Ausgelaugtheit verlieren wird garantiert.

Durch die Ausfälle der beiden Außenverteidiger sehe ich Porto schon arg geschwächt. Danilo und Sandro haben Brahimi und Quaresma vorne immer wieder unterstützt. Bleibt zu hoffen, dass wir das ausnutzen können.

Eher haben Brahimi und Quaresma die beiden aussenverteidiger unterstützt. .Porto war doch im spiel nach vorne quasi nicht vorhanden. . Sie haben uns nur gut verhindert und unsere Geschenke angenommen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(17.04 2015, 08:56)rene_b31s schrieb:

Da mussten wir aber keine 3 Tore schießen um überhaupt mal die Verlängerung zu erreichen...

Vor allem hatte die Truppe da auch noch nicht die Marathon-Wochen in den Knochen.

Meiner Meinung nach muss eben die Truppe die auf dem Platz steht willens sein, den FCB zu vertreten.
Da heißt fighten, warum nicht auch Gaudino und Scholl, Götze ist eben bei uns nur ein sich wegduckendes Jahrhunderttalent.
Große Systemplanspiele kann Pep eh nicht anstellen, also Messer (geordnet) zwischen die Zähne, und Jerome und Thiago unterstützen.
Wenn Basti einsatzfähig wäre, könnte eine Neuauflage des WM-Finales anstehen, denn er wäre unser Krieger.
Egal, ich glaube an die unsrigen, hab leider keine Karte, hoffe aber den Erfolg einatmen zu können wenn ich gegen Hertha und Dortmund in der Arena bin.

Ach wird wegen einer Niederlage im Viertelfinale der CL jetzt schon der Wille angezweifelt den Verein zu vertreten?

Nein, ich bin seit Kinderbeinen, seit 1972 ein ROTER!
Das ist nur die Beschreibung mit dem aktuell verfügbaren Kader wie eine "Schlacht" gewonnen werden muss.

Jo - Konzentration bis in die Haarspitzen und unbedingter Siegeswille, dann wirds schon reichen am Dienstag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.