Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Ich glaube die Mannschaft ist einfach platt. Es fehlen die Alternativen.
Lahm und Thiago können nicht in Topform sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das könnt ihr im Rückspiel schon noch drehen. 2:0 ist auf jeden Fall im Rahmen des Möglichen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das war enttäuschend. Sehr schade, denn Porto hat keineswegs gut gespielt.

Hoffentlich stimmt im Rückspiel die Einstellung. Ein frühes Tor und alles ist wieder offen...

Enttäuscht bin ich heute von Götze.
Es kann nicht sein, dass ein solcher Kicker in so einem Spiel so abtaucht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Mahlzeit, bin da sepp.

Krieg grad so einen Hals. Der Lahm muss nun auch noch die schlechte Leistung schönreden. Mannomann.

Unsere Jungs waren einfach zu brav. Warum haben wir keine Beisszangen mehr?

Bin nicht wirklich überrascht.
Auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte.
Habe aber schon im Vorfeld vor Porto gewarnt.

Die Ausfälle sind einfach nicht zu kompensieren. Sehr sehr schade.
Aber ich mache den Jungs keine Vorwürfe. Ist halt heute extrem unglücklich gelaufen.

Porto hat genau richtig gespielt. Man kann gegen euch richtig mauern, und das kann auch klappen, aber muss nicht. Hohes Verteidigen und pressen,pressen,pressen...das erzwingt Fehler, und wenn man so die frühen Tore erzwingt, dann läufts.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Der 2. Anzug passt nicht! Hoffentlich kapiert das nun jeder dass einige Spieler ersetzt werden müssen und dass die Alternativen für Außenspieler fehlen.

Zum Spiel: desolate Leistung.

Keine Sorge . Danilo und Sandro sind gesperrt . Schaffen das schon.

Naja - es hätten einige die Chance gehabt sich hervorzutun.

Aber so richtig bissig war wohl heute keiner . . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.