unsere ecken sind auch eine einzige Katastrophe aber die sind ja eh schon die lachnummer bei Bayern.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Bleibt dabei, der Gegner macht gegen uns nur Tore wenn wir sie uns selbst vorlegen. Was für ne Leistung ...
Unsere Ecken sind so etwas von lächerlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
die hoffnung stribt zuletzt.
aber wer gegen so eine mannschaft nicht selber mal die beine in die hand nimmt und läuft und kämpft sieht schlecht aus.die portugiesen laufen und hauen sich rein,das sieht man von unserer mannschaft nicht.drei tore und was für unglaubliche abwehrfehler.schülermannschaft.
ich kenn porto nicht,wieso auch, aber wenn die immer so spielen und drauf gehen kann man doch verlangen das sich unsere mannschaft daruf vorbereiten kann.bis auf lewa vielleicht noch kann man keinem anrechen,alles versucht gekämpft bis zum umfallen.auch die ausrede das lahm und thiago noch nicht fit sind kann man nicht gelten lassen,jackson war sechs wochen verletzt und läuft und läuft und läuft.ENTTÄUSCHEND und einer WELTKLASSEMANNSCHAFT nicht gerecht.
auch wenn robbery fehlt, lest mal die namen durch, kann doch nicht sein das da nix geht.lewa müller götze thiago,das mittelfeld wäre auch nicht so schlecht,aber was zum hencker ist mit denen los.
was ich mir jetzt wünschen würde,das sich dann mal einer hinstellt und sagt,"heut war ma einfach sch....!!!
dennoch,es ist noch ein rückspiel und da ist alles möglich!!!!!!!
Boah ey ich könnt kotzen !!!! Dritter Nackenschlag in 3 Tagen

(((((((
Euer Neid ist unser Stolz !
Boah eh, was war das? So ein [emoji90]! Manno....sprachlos.... N8!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Ecke 88 Minute. Alle Gartenzwerge im Strafraum und der größte boateng steht Iwo auf der anderen Seite an der aussenLinie
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Die putzen wir noch weg!
Mit sowas hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Aber woran lag diese spielerische Unterlegenheit bitte ? Bei uns standen mehere Weltmeister am Platz und das jetzt nicht nur auf dem Papier. Die können alle richtig gut kicken.
Wird im Rückspiel ein hartes Stück Arbeit.War nix heute,sehe es aber optimistisch das wir ins Halbfinale einziehen.Jetzt die Niederlage an einzelnen Spielern festzumachen wäre falsch,die ganze Truppe hat versagt.