Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Heute passt mal wieder gar nix. Die Fehlentscheidungen vom Schiri sind die eine Sache, aber was die Mannschaft da abliefert ist einfach nur unterirdisch. Hoffentlich gehen die nächsten 25 Minuten schnell rum...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das sieht gar nicht gut aus. Wir brauchen jetzt wenigstens noch 1 Tor!
#Rekordmeister

Wir brauchen noch ein Tor. An ein 2 zu 0 zu Hause glaube ich bei unserer Defensive nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

iwie hatte ich vor dem spiel ein deja vu. . Als ich Müller vorm Spiel im KabinenGang so gemütlich lachen gesehen habe .. genau das selbe Bild hatte ich auch vorm wolfsburgspiel bewusst wahr genommen und mir gedacht,na da ist aber jemand locker drauf...

Und nein es soll kein Vorwurf oder Kritik sein ..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.04 2015, 21:09)Fritzitelli schrieb: Ausgeschieden schon im Hinspiel.
Jeder Verteidiger nen Bock.
Brauchen nicht mehr vom HF reden.

Was ist denn mit dir los? Wieso sollten wir schon ausgeschieden sein ??????
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Nicht unser Tag heute! [emoji85][emoji85][emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Rode, wenn du Dir schon gelb holst, dann muss es dem anderen auch weh tun.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Katastrophale Defensive, armselig - ist das alles was von Pep in der Cl geschafft wurde ?

Was kann denn Pep für das individuelle kreisliga Niveau, das fast alle Spieler heute auf den Platz bringen ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Sehe nichts was mich fürs Rückspiel
optimistisch stimmen kann. Traurig.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.