Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Na toll. Jetzt ist die Hoffnung eigentlich weg, schade.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

WITZ WITZ WITZ !!!

Naja haben quasi drum gebettelt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Und der nächste 'Klops'. Da seht ihr mal, wie ich mich immer fühle. Deswegen auch keine Häme beabsichtig, falls jemand fragt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

jo das wars für uns.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

..Fuck
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das gibt es doch alles nicht
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mist.

Ausgeschieden schon im Hinspiel.
Jeder Verteidiger nen Bock.
Brauchen nicht mehr vom HF reden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(15.04 2015, 21:07)Jarou schrieb: Und der nächste 'Klops'. Da seht ihr mal, wie ich mich immer fühle. Deswegen auch keine Häme beabsichtig, falls jemand fragt.

Porto macht das natürlich schon bockstark, aber 'Klops' ist ein gutes Stichwort. Wir lassen sie nämlich auch. Eigentlich waren da 3. Geschenke. Wenn wir jetzt noch ein Tor machen und uns im Rückspiel weniger doof anstellen, dann KÖNNTE das noch was werden. Aber dann muss halt jetzt auch eine Reaktion kommen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.