Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Übertragung
Streiten mit sky scheint sich zu lohnen. Alles was mein Vater wollte war, dass diese aktivierubgsgebühr gestrichen wird. Heute hat er Post bekommen: sie bieten ihm einen 1- oder 2-Jahresvertrag an für 22,99€ pro Monat. Für Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky Starterpaket. Warum plötzlich? Keiner weiß es [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe letztens meinen alten premierevertrag (nur Bundesliga 19,99) in einen skyvertrag (grosses Paket mit HD 25,99) ummodeln müssen, der Sacharbeiter von sky hat mir geraten pünktlich zu kündigen um anschließend von sky ein Angebot zu gleichen Konditionen zu bekommen.
Ist ja auch logisch , lieber ein Kunde mit 25,99 als kein Kunde . Der Trick ist halt nur RECHTZEITIG zu kündigen Cool
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Weil die Felle davonschwimmen. Ohne Fußball ist Sky tot, das wissen die ganz genau.

(14.07 2017, 22:23)Gohfelder63 schrieb: Der Trick ist halt nur RECHTZEITIG zu kündigen Cool

Ich habe nach jedem Vertragsabschluss direkt wieder gekündigt. So kann ich es nicht vergessen !

(14.07 2017, 22:23)gkgyver schrieb: Weil die Felle davonschwimmen. Ohne Fußball ist Sky tot, das wissen die ganz genau.

Nachdem Sky gerade vom Mediengiganten 21st Century Fox übernommen wurde glaub ich nicht, dass Fußball unbedingt notwendig ist. Wink

Wenn ein Unternehmen rote Zahlen schreibt, wird's aufgelöst oder komplett umgebaut. Auch 21st Century Fox hat kein Interesse an Verlustgeschäften.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...tory.shtml
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

http://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und...18-1000444
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Heißt Saisonstart nur auf Eurosport?
- Uli Hoeneß 

(17.07 2017, 06:40)Fritzitelli schrieb: Heißt Saisonstart nur auf Eurosport?

Das Saison-Eröffnungsspiel überträgt das ZDF.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.