Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
07.04 2014, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04 2014, 09:45 von DerKölner.)
Rasenball ist ekelhaft.
Dann lieber Cottbus drinbehalten, ich mag die Ostklubs doch auch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(07.04 2014, 09:45)DerKölner schrieb: Rasenball ist ekelhaft.
Soll ich Dir mal was verraten, eigentlich hab ich keine Meinung zu RB, ich war früher Lok-Fan und volle Pulle gegen Chemie. Da die aber den Arsch nicht hochkriegen und im Sinne von meiner alten Heimat Leipzig wünsche ich mir dennoch 2-Ligafußball in der Stadt.
Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
Fans die den Verein wechseln um höherklassigen Fussball zu gucken, ne sorry, da halte ich nichts von.
Schon schade was im Osten passiert ist, Magdeburg steigt aber nächste Saison auf denke ich, endlich wieder 3te Liga für diesen Europapokalteilnehmer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Beiträge: 17.776
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
(07.04 2014, 21:10)DerKölner schrieb: Fans die den Verein wechseln um höherklassigen Fussball zu gucken, ne sorry, da halte ich nichts von.
Misst du nicht ein wenig mit zweierlei Maß?
Nur mal angenommen... Ein Dresden-Fan(keiner der Hardcores) freut sich, dass ein Club aus der Nähe(Bsp.: RB Leipzig) endlich wieder erstklassig spielt. Seit Jahren endlich wieder hochklassiger Fußball in der Heimat. Große Gegner, europäischer Wind, usw. Ein Ruck geht durch die Region. Er freut sich einfach drüber.
Nun sagt er, er ist Fan beider Mannschaften, weil er natürlich nicht plötzlich gegen Dresden sein kann.
Wäre das nun so viel anders als bei dir selbst?
Ist nicht böse gemeint. Nur ne Frage.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
Wenn man mit dem großen Club geboren wird und sich dann für den, zu dem Zeitpunkt, größten Chaos Klub Deutschland entscheidet der immer mehr dem Größenwahn verfiehl unter Sonnengott und Messias ist das was ganz anderes.
Ich hab immer noch meinen Bayern Teddy von früher, verträgt sich gut mit Hennes.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, alle drei spielen noch.
Jeden der drei kanns erwischen, geiles Abstiegsszenario.
Heute halte ich mal auf Wolfsburg, was ich selten mache.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Der Trainereffekt ist beim HSV aber mal sowas von verpufft ... Unglaublich.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(19.04 2014, 18:22)gkgyver schrieb: Der Trainereffekt ist beim HSV aber mal sowas von verpufft ... Unglaublich.
Bin ja nun nicht gerade als große Fußballfachfrau-Leuchte bekannt, aber dass das mit dem Weichspüler Slomka schwer wird, habe sogar ich vorausgesagt. Ich begreife eher nicht, wie der die zwei Siege zustande gebracht hat. Hoffentlich geht dieser Luschenklub mal ab in die 2.Liga, dann sehe ich die in Leipzig bei meinen Kumpels bei RB, die haben heute gegen Darmstadt gewonnen und haben noch drei Spiele und 4 Punkte Vorsprung zum Reliplatz.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Ist das dieses "Rasenschach" Leipzig von dem der Watzke Anno dazumal sprach?
Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
Ich freu mich, so muss das laufen, und morgen der Club und Suttgart müssen was holen.
Ich will 3 große nach unten gehen sehen, das erschwert es für die Dosen in Liga 1 zu kommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!