Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer steigt 2014 ab?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hoffenheim
2.99%
2 2.99%
Frankfurt
0%
0 0%
Bremen
11.94%
8 11.94%
Stuttgart
5.97%
4 5.97%
Freiburg
2.99%
2 2.99%
Nürnberg
14.93%
10 14.93%
HSV
26.87%
18 26.87%
Braunschweig
34.33%
23 34.33%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga - Wer steigt 2014 ab?
Rasenball ist ekelhaft.

Dann lieber Cottbus drinbehalten, ich mag die Ostklubs doch auch. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(07.04 2014, 09:45)DerKölner schrieb: Rasenball ist ekelhaft.

Soll ich Dir mal was verraten, eigentlich hab ich keine Meinung zu RB, ich war früher Lok-Fan und volle Pulle gegen Chemie. Da die aber den Arsch nicht hochkriegen und im Sinne von meiner alten Heimat Leipzig wünsche ich mir dennoch 2-Ligafußball in der Stadt.

Fans die den Verein wechseln um höherklassigen Fussball zu gucken, ne sorry, da halte ich nichts von.

Schon schade was im Osten passiert ist, Magdeburg steigt aber nächste Saison auf denke ich, endlich wieder 3te Liga für diesen Europapokalteilnehmer.

(07.04 2014, 21:10)DerKölner schrieb: Fans die den Verein wechseln um höherklassigen Fussball zu gucken, ne sorry, da halte ich nichts von.

Misst du nicht ein wenig mit zweierlei Maß?

Nur mal angenommen... Ein Dresden-Fan(keiner der Hardcores) freut sich, dass ein Club aus der Nähe(Bsp.: RB Leipzig) endlich wieder erstklassig spielt. Seit Jahren endlich wieder hochklassiger Fußball in der Heimat. Große Gegner, europäischer Wind, usw. Ein Ruck geht durch die Region. Er freut sich einfach drüber.

Nun sagt er, er ist Fan beider Mannschaften, weil er natürlich nicht plötzlich gegen Dresden sein kann.
Wäre das nun so viel anders als bei dir selbst?

Ist nicht böse gemeint. Nur ne Frage.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wenn man mit dem großen Club geboren wird und sich dann für den, zu dem Zeitpunkt, größten Chaos Klub Deutschland entscheidet der immer mehr dem Größenwahn verfiehl unter Sonnengott und Messias ist das was ganz anderes. Wink

Ich hab immer noch meinen Bayern Teddy von früher, verträgt sich gut mit Hennes. Big Grin

Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, alle drei spielen noch.
Jeden der drei kanns erwischen, geiles Abstiegsszenario.
Heute halte ich mal auf Wolfsburg, was ich selten mache.

Der Trainereffekt ist beim HSV aber mal sowas von verpufft ... Unglaublich.

(19.04 2014, 18:22)gkgyver schrieb: Der Trainereffekt ist beim HSV aber mal sowas von verpufft ... Unglaublich.

Bin ja nun nicht gerade als große Fußballfachfrau-Leuchte bekannt, aber dass das mit dem Weichspüler Slomka schwer wird, habe sogar ich vorausgesagt. Ich begreife eher nicht, wie der die zwei Siege zustande gebracht hat. Hoffentlich geht dieser Luschenklub mal ab in die 2.Liga, dann sehe ich die in Leipzig bei meinen Kumpels bei RB, die haben heute gegen Darmstadt gewonnen und haben noch drei Spiele und 4 Punkte Vorsprung zum Reliplatz.

Ist das dieses "Rasenschach" Leipzig von dem der Watzke Anno dazumal sprach?

Ich freu mich, so muss das laufen, und morgen der Club und Suttgart müssen was holen.

Ich will 3 große nach unten gehen sehen, das erschwert es für die Dosen in Liga 1 zu kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.