Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer steigt 2014 ab?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hoffenheim
2.99%
2 2.99%
Frankfurt
0%
0 0%
Bremen
11.94%
8 11.94%
Stuttgart
5.97%
4 5.97%
Freiburg
2.99%
2 2.99%
Nürnberg
14.93%
10 14.93%
HSV
26.87%
18 26.87%
Braunschweig
34.33%
23 34.33%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga - Wer steigt 2014 ab?
Ich bin eigentlich froh, dass dem Weichspüler Slomka keine Zauberkräfte helfen. Wie er den BVB bezwingen konnte, bleibt sein Geheimnis. Ansonsten setzt sich das fort, was Fink und van Marvejk nicht in diese Mannschaft bekommen haben.
Gestern war Stuttgart gar wesentlich stärker als heute der HSV. Ich kann die Ansicht also auch nicht so teilen.
Mich würde es echt freuen, wenn Stuttgart und der HSV die Reise in die 2.Liga antreten würden, vielleicht sogar noch Nürnberg dazu. Dann hat nämlich der RB Leipzig nächstes Jahr richtig gute Heimspiele.

Glaube fast dran das Braunschweig in die Relegation geht und die Klasse hält.Wäre der Kracher Shy

(30.03 2014, 17:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich bin eigentlich froh, dass dem Weichspüler Slomka keine Zauberkräfte helfen. Wie er den BVB bezwingen konnte, bleibt sein Geheimnis. Ansonsten setzt sich das fort, was Fink und van Marvejk nicht in diese Mannschaft bekommen haben.
Gestern war Stuttgart gar wesentlich stärker als heute der HSV. Ich kann die Ansicht also auch nicht so teilen.
Mich würde es echt freuen, wenn Stuttgart und der HSV die Reise in die 2.Liga antreten würden, vielleicht sogar noch Nürnberg dazu. Dann hat nämlich der RB Leipzig nächstes Jahr richtig gute Heimspiele.

HSV und Stuttgart in Liga 2 - da müßte man sich erstmal dran gewöhnen.
Aber warum nicht. Der HSV zumindest hätte es diesmal auch verdient.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.03 2014, 16:52)gkgyver schrieb: Gut gespielt ist für mich anders. Die wussten gar nicht wie sie es ausnutzen sollen dass Gladbach offenbar gedanklich in der Sommerfrische war.

Im Vergleich zu dem was ich schon vom HSV diese Saison gesehen habe war das ganz ordentlich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ist ja mein Tipp,Braunschweig in die Relegation.

Die Relegation ....

HSV vs ST.PAULI

... hätte was. Wink
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Ne, HSV soll 18ter werden, das fänd ich so geil.
Stuttgart 17 und Hannover 16ter weil Braunschweig sich am 34 ST rettet wie Augsburg letzte Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(06.04 2014, 20:19)DerKölner schrieb: Ne, HSV soll 18ter werden, das fänd ich so geil.
Stuttgart 17 und Hannover 16ter weil Braunschweig sich am 34 ST rettet wie Augsburg letzte Saison.

RB Leipzig gegen Stuttgart, HSV und Hannover im nächsten Jahr, das wär geil.

Ja, und vergiss nicht die lauterer sind auch noch in der Liga, denke nicht das die noch irgendiwe auf Platz 2/3 kommen. (Platz 1 ist ja vergeben).

Aber was RB angeht hoffe ich sowieso das die in die Reli müssen, weil Darmstadt ist ja nur 3 Punkte weg.

RB gegen Dresden hätte was, Brauseosten gegen großen Traditionsklub Ost.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(06.04 2014, 20:35)DerKölner schrieb: Ja, und vergiss nicht die lauterer sind auch noch in der Liga, denke nicht das die noch irgendiwe auf Platz 2/3 kommen. (Platz 1 ist ja vergeben).

Aber was RB angeht hoffe ich sowieso das die in die Reli müssen, weil Darmstadt ist ja nur 3 Punkte weg.

RB gegen Dresden hätte was, Brauseosten gegen großen Traditionsklub Ost.

Als olle Ossi-Tante wär ich dann schon eher für RB UND Dresden in den 2.Liga Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.