Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich bin eigentlich froh, dass dem Weichspüler Slomka keine Zauberkräfte helfen. Wie er den BVB bezwingen konnte, bleibt sein Geheimnis. Ansonsten setzt sich das fort, was Fink und van Marvejk nicht in diese Mannschaft bekommen haben.
Gestern war Stuttgart gar wesentlich stärker als heute der HSV. Ich kann die Ansicht also auch nicht so teilen.
Mich würde es echt freuen, wenn Stuttgart und der HSV die Reise in die 2.Liga antreten würden, vielleicht sogar noch Nürnberg dazu. Dann hat nämlich der RB Leipzig nächstes Jahr richtig gute Heimspiele.
(30.03 2014, 17:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich bin eigentlich froh, dass dem Weichspüler Slomka keine Zauberkräfte helfen. Wie er den BVB bezwingen konnte, bleibt sein Geheimnis. Ansonsten setzt sich das fort, was Fink und van Marvejk nicht in diese Mannschaft bekommen haben.
Gestern war Stuttgart gar wesentlich stärker als heute der HSV. Ich kann die Ansicht also auch nicht so teilen.
Mich würde es echt freuen, wenn Stuttgart und der HSV die Reise in die 2.Liga antreten würden, vielleicht sogar noch Nürnberg dazu. Dann hat nämlich der RB Leipzig nächstes Jahr richtig gute Heimspiele.
HSV und Stuttgart in Liga 2 - da müßte man sich erstmal dran gewöhnen.
Aber warum nicht. Der HSV zumindest hätte es diesmal auch verdient.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(30.03 2014, 16:52)gkgyver schrieb: Gut gespielt ist für mich anders. Die wussten gar nicht wie sie es ausnutzen sollen dass Gladbach offenbar gedanklich in der Sommerfrische war.
Im Vergleich zu dem was ich schon vom HSV diese Saison gesehen habe war das ganz ordentlich.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ist ja mein Tipp,Braunschweig in die Relegation.
Die Relegation ....
HSV vs ST.PAULI
... hätte was.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Ne, HSV soll 18ter werden, das fänd ich so geil.
Stuttgart 17 und Hannover 16ter weil Braunschweig sich am 34 ST rettet wie Augsburg letzte Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.04 2014, 20:19)DerKölner schrieb: Ne, HSV soll 18ter werden, das fänd ich so geil.
Stuttgart 17 und Hannover 16ter weil Braunschweig sich am 34 ST rettet wie Augsburg letzte Saison.
RB Leipzig gegen Stuttgart, HSV und Hannover im nächsten Jahr, das wär geil.
Ja, und vergiss nicht die lauterer sind auch noch in der Liga, denke nicht das die noch irgendiwe auf Platz 2/3 kommen. (Platz 1 ist ja vergeben).
Aber was RB angeht hoffe ich sowieso das die in die Reli müssen, weil Darmstadt ist ja nur 3 Punkte weg.
RB gegen Dresden hätte was, Brauseosten gegen großen Traditionsklub Ost.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.04 2014, 20:35)DerKölner schrieb: Ja, und vergiss nicht die lauterer sind auch noch in der Liga, denke nicht das die noch irgendiwe auf Platz 2/3 kommen. (Platz 1 ist ja vergeben).
Aber was RB angeht hoffe ich sowieso das die in die Reli müssen, weil Darmstadt ist ja nur 3 Punkte weg.
RB gegen Dresden hätte was, Brauseosten gegen großen Traditionsklub Ost.
Als olle Ossi-Tante wär ich dann schon eher für RB UND Dresden in den 2.Liga