Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Bremen spielt z.T. so, wie man in der BL halt spielt wenn man Europa-Ambitionen hat Big Grin

Hannover 16
Hamburg 17 Heart

Hannover geht runter, da lege ich mich fest, das ist fast 1 zu 1 die Spielverläufe die mein FC in der letzten Abstiegssaison hatte, die sind tot.
Hamburg war hoffentlich nur ein Störfeuer, nächste Woche gegen starke Mainzer werden die auseinandergenommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Übrignes nur 2 zu 1 zur HZ...

Hannover, Hamburg und Stuttgart wären krass, 3 ehemals große (oder europäisch vertretene) Klubs wären weg.

Und der Hochverschuldete Aufsteiger Köln und der vor Spieltag 1 als 18ter gesehene würden drin bleiben.

Gladbach macht das ganz gut in HZ2 bis jetzt

Wolfsburg erschreckend schwach
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.04 2015, 17:52)davidpollar schrieb: Wolfsburg erschreckend schwach

Nachwirkungen Europas :roll:

Es sieht nach Meisterschaft aus heute! FCB
#Rekordmeister

oh der Kruse

Jaaaa MG 1:0 und der Kruse wars

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.