Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
also Gündogan hat eine Rachenentzündung - Weifenfeller verletzt, Reus geschont

Gewinnt mickimaus eigentlich auch mal nen Zweikampf?
Schade, dass das Tor eben abseits war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wegen solcher Gegner steigt der HSV nicht ab. Dabei ist deren Abstieg überfällig. Und Augsburg ist mal wieder total schlecht. So ein Verein gehört nicht in die EL.

Was für ein Handelfer! Wird aus einem Meter Entfernung mit ca. 80 km/h angeschossen. Was denn das schon wieder für ein Schiri-Kaspar?

Die Stürmer, die versuchen auf dem direkten Weg ein Tor zu erzielen machen den Fehler.
Es ist viel sicherer dem Verteidiger, der sich auch noch wegdreht und den Ball garnicht sehen kann, an die Hand zu schießen.
So erzielt man bei deutschen Schiedsrichtern Tore, vielleicht sogar zusätzlich noch farbige Karten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Die Hand hat aber da oben auch nix verloren
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Und Köln kriegt einen falschen Elfer gegen sich gepfiffen. Wieder mal keine gute Schirileistung. Zumindest hat Bayer den verschossen. Trotzdem wieder ärgerlich für den 1. FC.

wie springst du hoch? er ist mit dem Rücken zum Spieler, der aus einem Meter Entfernung schießt.
Wo ist die Absicht, denn das ist die Voraussetzung für einen Strafstoß.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(25.04 2015, 15:21)Münsterländer FCBler schrieb: Und Köln kriegt einen falschen Elfer gegen sich gepfiffen. Wieder mal keine gute Schirileistung. Zumindest hat Bayer den verschossen. Trotzdem wieder ärgerlich für den 1. FC.

Ich sah den Fiesling-Kiesling wieder foulen und sich wie üblich als Gefoulter fallen lassen. Ein falscher Fufziger, der passt im übrigen zu dem falschen Zwanziger.

Wenn ich das lese, die Hand hat da nichts verloren ... Wo hat sie denn was verloren? Abhacken? Der Verteidiger sprintet an von hinten, nimmt zum Dazwischenspringen die Arme halb nach vorn, was normal ist, und dreht sich beim Schuss auch noch weg.

Das ist der gleiche Scheiß wie die Sitte, "Ellbogen" zu pfeifen nur weil man beim Hochspringen die Arme mitnimmt/mitnehmen muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.