Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
FC nach Europa. Big Grin

Spaaaß, ich bin um 10 Jahre gealtert heute...

Das Solo von Hector war aber echt ziehmlich geil. Bestes Tor nach Lewy. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Freut mich für den FC. Sie haben den Klassenerhalt verdient.

Ich frage mich aufgrund der Helmes Verletzung wo zb die Frankfurter wären wenn Meier ausgefallen wäre...

Mann, war das wichtig bei den anderen Ergebnissen, 6 Punkte + TD, also eigentlich 7 derzeit.

Kommentator war auch geil nachdem 2 zu 0 (eben gehört): ¨So buchstabiert man Traditionsverein¨ Big Grin

Und jetzt CL Modus an. Big Grin

Edit: Ehm, auf unseren FCB bezogen natürlich. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.04 2015, 00:36)gkgyver schrieb: Bist du es eigentlich der meinen obigen Post geklaut und ins Bayernforum von Transfermarkt gestellt hat?

http://www.transfermarkt.de/lage-der-lig...id/6263260

Obwohl, nein, mein Post wurde leicht modifiziert, und das mit korrekter Grammatik, also scheidest du aus ...

Haha, ich habe bei dem User einige Seiten vorher bei dem Geschreibsel bzgl 50+1, DFL und Herrn Seifert schon an Hamad gedacht, aber hatte da noch Restzweifel...  Big Grin
Hier, TM, bei der Tz - fleißig, fleißig!

3:2 auch ohne die beiden nicht gegebenen Elfer. Endlich hat der FC mal die Vereinsführung, die die typischen Kölner Höhenflüge geschickt einbremst. Das könnte auf Dauer wieder was werden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Die Bundesliga ist so ein Witz ab Platz 4. Zwei Siege in Folge, und schon ist Europa in Sicht. Wiederhole mich gern: historisch schlechte Bundesliga im zweiten und dritten Drittel.

Die bundeslig ist schlecht zwischen platz 2-18.

Aber die Bundesliga ist sicher stärker als La Liga. Vor allem die hinteren Plätze

(13.04 2015, 08:20)merengue schrieb: Aber die Bundesliga ist sicher stärker als La Liga. Vor allem die hinteren Plätze

Es soillte internationale Vergleiche geben: HSV-Cordoba, darauf hat Europa gewartet. Wink
Nein, im Ernst, ich fände das mal ganz witzig.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.04 2015, 08:20)merengue schrieb: Aber die Bundesliga ist sicher stärker als La Liga. Vor allem die hinteren Plätze
Die ersten 5 Platze sind deutlich starker als die von uns.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.