Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(11.04 2015, 16:29)Dennis schrieb: Was hat Reus denn?

bald keine Mannschaft mehr und umsonst verlängert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Dennis: Muskelprobleme, glaub ich

Jaichdenke: Stimmt. Fakt ist aber, in den besseren Spielen der Rückrunde hiess die Doppelsechs Gündogan-Sahin. Aber gut, dann ziehe ich Nuri halt zurück. Im DM haben wir auch eigentlich gar keinen "Stammspieler", da hat ja immer einer n kleines Wehwehchen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.04 2015, 16:30)jaichdenke schrieb:

Hö? :roll:
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.04 2015, 16:33)Jarou schrieb:

Naja ich denke einfach dass sich einiges tun wird. Mal unabhängig davon, was nach dieser Saison passiert, aber so hat Reus sich seine Vertragsverlängerung sicherlich nicht vorgestellt (falls zb gündogan wirklich schon weg sein sollte und Hummels auch gehen "sollte", wer weiß)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.04 2015, 16:36)jaichdenke schrieb:
(11.04 2015, 16:33)Jarou schrieb:

Naja ich denke einfach dass sich einiges tun wird. Mal unabhängig davon, was nach dieser Saison passiert, aber so hat Reus sich seine Vertragsverlängerung sicherlich nicht vorgestellt (falls zb gündogan wirklich schon weg sein sollte und Hummels auch gehen "sollte", wer weiß)

Zumindest Hummels gestehe ich zu, dass er die nächste Saison noch mitmacht. Wechseln kann er dann im Bedarfsfall immer noch.
Gündogan wird wohl definitiv gehen, wenn er nicht verlängert, wegen der Ablöse. Aber auch da bin ich mir nicht sicher, welche attraktiven Angebote der Junge hat.
Fakt ist, dass sich einiges tun wird. Aber ganz ehrlich, so wie sich die Mannschaft diese Saison präsentiert hat würde ich manchem Spieler sicherlich emotional sehr nachtrauern, aber sportlich...naja.

PS: Ich wünsch mir manchmal, es wäre wieder 2011...Herr(lich)mann
http://streamable.com/d6sz

Watzke hatte auf jeden fall recht letztes jahr:

"25 Pkt Rückstand wird es nicht noch mal geben "

Aki Watzke
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Für Dortmund kann man nur hoffen, das nächstes Jahr ein anderer Trainer auf der Bank sitzt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(11.04 2015, 17:00)Wembley Nacht schrieb: Für Dortmund kann man nur hoffen, das nächstes Jahr ein anderer Trainer auf der Bank sitzt.

Das ist zu einfach gedacht und ein zweischneidiges Schwert. Neue Trainer sind immer super, nicht wahr, lieber HSV.
Aber man kann sich ja einen international erfolgreichen Coach suchen, dann geht's aufwärts, oder nicht, liebe Schalker.

Also lieber weiter mit Kloppos System spielen und verlieren, anstatt mal was neues zu riskieren? Ein Trainerwechsel im Sommer wäre doch für beide Seiten was gutes. Klopp kann sein Gesicht bewahren und als Erfolgreicher Coach zurücktreten und Dortmund kann mit einem neuen Trainer und neuen Führungsspielern auftreten(Gündogan und Hummels werden ja vielleicht gehen, Weidenfeller ist nicht mehr so gut und muss eiegntlich ersetz werden, Kehl hört auf).
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich persönlich würde auch nen anderen Trainern nehmen. Dann aber bitte jemanden mit Qualität. Favre, Tuchel, Weinzierl etc. Vielleicht gibts noch mehr, die ich nicht kenne.
Aber was zur Hölle soll es nutzen, statt Klopp einen der Kategorie Dutt/Babbel einzustellen?

Und bezüglich des Systems: Den mir gefälligsten Fussball in der Liga spielt Gladbach. Ein System welches dem Dortmunder System aus früheren Zeiten nicht unähnlich ist. Ich traue es Klopp zu, etwas Frisches reinbringen zu können in der nächsten Saison. Muss ich ja auch. Außer Tuchel kenne ich keine einzige brauchbare Alternative auf dem Markt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.