Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(21.03 2015, 21:12)Dimi schrieb: Ich gucke mir in der Bundesliga schon länger keine andere Spiele an. Manchmal den BVB, falls eine Klatsche naht, aber sonst eigentlich nicht. Lieber Spanische Liga.

wieso spanische ? ^^

Ich weiß ja, man grätscht heutzutage kaum noch, aber die hier ist doch geil, oder?

http://gfycat.com/TanGoodnaturedGemsbuck

Das hätten auch Katsche oder Konopka nicht besser gekonnt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.03 2015, 01:09)GoaaaaLLL schrieb:
(21.03 2015, 21:12)Dimi schrieb: Ich gucke mir in der Bundesliga schon länger keine andere Spiele an. Manchmal den BVB, falls eine Klatsche naht, aber sonst eigentlich nicht. Lieber Spanische Liga.

wieso spanische  ? ^^

Weil es dort öfter zu guten Duellen kommt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.03 2015, 02:38)DerKölner schrieb: Ich weiß ja, man grätscht heutzutage kaum noch, aber die hier ist doch geil, oder?

http://gfycat.com/TanGoodnaturedGemsbuck

Das hätten auch Katsche oder Konopka nicht besser gekonnt. Big Grin

Spieler die so gegrätscht haben waren doch früher unsere Helden,oder?Aber ich glaube Katsche wäre nicht so schnell aus dem Zentrum rausgerückt und bei Konopka wäre der Gegenspieler nach dieser Aktion nicht mehr in der Lage gewesen selbstständig den Platz zu verlassen.Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

ja, Dirty Harry halt.

Am besten die reaktion des Bremers: ''Wo bin ich denn hier gelandet?'' Big Grin

Oh, die Mainzer führen gegen Wolfsburg!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Och neeee.

Der soll den Lord bringen.

2 Hattricks pro Halbezit.

Klasse 1. HZ von Mainz

(22.03 2015, 15:40)DerKölner schrieb: Och neeee.

Der soll den Lord bringen.

2 Hattricks pro Halbezit.

Der ist von anfang an btw drin 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das passiert wenn Hecking denkt er könnte rotieren wie wild...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.