Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich erinnere mal an Watzke: "Ich werde Klopp nie entlassen". Schaum wir mal.

Ist das geil :-D freut mich für Augsburg
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

(04.02 2015, 21:54)miasanmia schrieb: Und schluß in Dortmund

Definitiv Big Grin

(04.02 2015, 21:57)vayacontoz schrieb: Ist das geil :-D freut mich für Augsburg

Aufpassen,die sitzen uns bald im Nacke Big Grin

http://www.der-postillon.com/2015/02/jur...n.html?m=1

Hat es jemals in Dortmund so ein krasses Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft gegeben? Heftig.
#Rekordmeister

Beim Tor dachte ich gleich an Hargreaves' Kommentar zu Uniteds Interesse an Hummels: "Hummels ist langsam und kann nicht verteidigen."

(04.02 2015, 22:05)gkgyver schrieb: Beim Tor dachte ich gleich an Hargreaves' Kommentar zu Uniteds Interesse an Hummels: "Hummels ist langsam und kann nicht verteidigen."
Daran hab ich auch gedacht.

Der einzige der mir im Moment wirklich leid tut ist mein Papa [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(04.02 2015, 22:04)Munich schrieb: Hat es jemals in Dortmund so ein krasses Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft gegeben? Heftig.

Auch da fallen so langsam die Masken beim Arbeiterklub vom Borsigplatz Tongue

Klopp kommt von Kloppe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.