Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(28.11 2014, 16:41)jaichdenke schrieb: Warum sollte Köln das Recht haben, einen Schiri zu sperren? Was denkst du bitte welche Stellung der Verein hat?
Kinhöfer pfeift nach bestem Wissen und Gewissen, ebenso wie Stark. Ihnen parteiisches Verhalten vorzuwerfen ist lächerlich, nur weil ihr schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht habt. Darüberhinaus kamen die Anzahl der Karten nicht von ungefähr, also pack dir doch am besten mal an die eigene Nase und hinterfrage, woher die ganzen Karten kommen. Alle Zufall? Falsch gezeigt? Merkst selbst, oder? Wenn die Spieler bei dem Derby übermotiviert und genauso Honks sind wie die Fans, braucht sich mal gar keiner von Köln-Seite über diese Ansetzung beschweren.

Nicht das Recht zu sperren sondern das Recht auf Ansuchen einer Sperre damit der Schiri gegen den jeweiligen Verein kein Spiel pfeift. Damit beugt man sich der Voreingenommenheit von Schiedsrichtern vor.

Jo, danke das du es angemerkt hast, kann ich mir das sparen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Warum sollte er das bitte tun??! Ich lese eigentlich nur rumgeheule. Und so wirklich darauf eingehen dass die Kölner gegen Leverkusen übermotiviert sind (was Fakt ist), machst du ebenfalls nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Was soll ich dir dazu sagen?

Wenn Pezko, der alte Hitzkopf, nicht spielt, kann ichm ir bei uns keine vorstellen der auf so ne Art ins Spiel gehen würde.
Ganz brave Truppe ist das geworden, liegt wohl auch am niedrigen Durchschnitsalter.

Weiß noch, was es damals für einen Aufschrei gab, als Hoeneß sagte, dieser Krug(glaub der war's) pfeift uns nie wieder. Da hieß es wieder: Die arroganten Bayern.

Wo soll das hinführen? Nur noch bestimmte Schiris für bestimmte Spiele? Ist das dann noch unparteiisch?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.11 2014, 17:51)Jano schrieb: Weiß noch, was es damals für einen Aufschrei gab, als Hoeneß sagte, dieser Krug(glaub der war's) pfeift uns nie wieder. Da hieß es wieder: Die arroganten Bayern.

Wo soll das hinführen? Nur noch bestimmte Schiris für bestimmte Spiele? Ist das dann noch unparteiisch?

Es werden sich doch genug Schiris finden lassen oder etwa nicht ?

(28.11 2014, 17:47)DerKölner schrieb: Was soll ich dir dazu sagen?

Wenn Pezko, der alte Hitzkopf, nicht spielt, kann ichm ir bei uns keine vorstellen der auf so ne Art ins Spiel gehen würde.
Ganz brave Truppe ist das geworden, leigt wohl auch am niedrigen Durchschnitsalter.

Hey stop, hier geht's um die alte Truppe um Poldi. Und da kann ich mich an kaum eine unberechtigte Gelbe bei den Spielen erinnern. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich werds ja morgen (live) sehen.

Mein alter Herr kommt mit und wird das Flohe Trikot tragen as ich geschenkt habe, der alte Bayern Fan.

Dafür isser dann doch Kölner genug. Big Grin

Der BVB nun Tabellenvorletzter und morgen nach dem Punkteverlust in Frankfurt wahrscheinlich Letzter ! Oje, oje!

Das wär so geil.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.