22.11 2014, 20:26
Sauber! Freebet wegen dem Ergebnis gewonnen und beim Tippspiel abgeräumt.

Bundesliga Liveticker
|
22.11 2014, 20:26
Sauber! Freebet wegen dem Ergebnis gewonnen und beim Tippspiel abgeräumt.
![]()
22.11 2014, 20:31
Verdacht auf Außenbandriss und Syndesmoseband-Verletzung bei Reus. Hinrunde wohl gelaufen. Sowas nennt man dann wohl Seuchenjahr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
22.11 2014, 20:49
(22.11 2014, 19:41)Dennis schrieb: Habe die Szene mit dem Großkreutz-Tor gerade gesehen, da hätte man Tor geben können, aber keins zu geben ist auch nicht komplett falsch. Also kann man schon mal nicht von einem klaren Tor sprechen, welches nicht gegeben wurde. Aber der BVB sollte auch eine mögliche Fehlentscheidung gegen Paderborn verkraften können, aber das was der BVB heute gezeigt hat, war ja wieder mal nicht so prall. Von daher sind sie selber Schuld, dieses ständige über den Schiedsrichter meckern bringt einem auch keine Punkte. Also ich seh es so,das es ein klares Tor war weil der angespielte Spieler,in dem Fall Großkreutz, nicht im Abseits stand.Das Foul an Reus sieht schlimm aus und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung,aber ich denke regeltechnisch war es kein Rot,weil das Tackling klar zum Ball geht, Bakalorz allerdings den Ball nicht sauber trifft über den Ball abrollt und so Reus sehr unglücklich und heftig trifft.
22.11 2014, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11 2014, 21:54 von DerKölner.)
Geil
![]() Und leck mir am Arsch, ich weiß immer noch nicht ob das Pech oder en Torwartfehler war. ![]() Auch noch gegen diese eklehaften Hauptstädter, so unverdient mal wieder, wie ich meine Jungs kenne gewinnen sie jetzt das Derby und verkacken dann 0 zu 2 gegen Augsburg. ![]()
22.11 2014, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11 2014, 21:51 von DerKölner.)
2 mal gepostet, scheiß Netz.
![]()
23.11 2014, 03:12
Ich möchte nochmal festhalten für die Nachwelt, die von Sky-Übertragungen abhängig sind: das 3:1 von Großkreuz ist regulär abgepfiffen worden, weil Jojic zwar passiv abseits steht, er aber aktiv wird indem er den Verteidiger abblockt und damit Großkreuz den Schuss ermöglicht.
Attacken Richtung Stark sind also komplett unangebracht. Schon gar nicht wenn Etat 300 Millionen gegen Etat 30 Millionen spielt. (23.11 2014, 03:12)gkgyver schrieb: Ich möchte nochmal festhalten für die Nachwelt, die von Sky-Übertragungen abhängig sind: das 3:1 von Großkreuz ist regulär abgepfiffen worden, weil Jojic zwar passiv abseits steht, er aber aktiv wird indem er den Verteidiger abblockt und damit Großkreuz den Schuss ermöglicht. An dieser Einschätzung ist schon was dran. Das Problem ist nur, dass der Abwehrspieler vom Laufweg bzw. seiner Bewegungsdynamik irgendwie zu passiv wirkt, so dass man sich fragt, ob er wirklich abgeblockt worden ist. Aber ganz so klar wie es die Dortmunder sehen, ist es wirklich nicht. Abgesehen davon: 19 !!! Punkte Vorsprung auf den BVB !!! ![]()
23.11 2014, 11:42
(22.11 2014, 20:31)Jano schrieb: Verdacht auf Außenbandriss und Syndesmoseband-Verletzung bei Reus. Hinrunde wohl gelaufen. Sowas nennt man dann wohl Seuchenjahr. Das nennt man auch Unvorsichtigkeit, wenn man Spieler, die nach wiederholten Bänderverletzungen gerade wieder zurück kommen, immer 90 Minuten durchspielen lässt.
23.11 2014, 11:50
(22.11 2014, 20:13)Dremmler schrieb:(22.11 2014, 19:41)Dennis schrieb: Bakalorz hätte allerdings Rot sehen sollen für seine Aktion. Ich weiß nicht, Dremmler. Wenn ich die Szene nochmal sehe, kann ich nicht mal abstreiten, was du hier geschrieben hast. Aber ich bin immer noch bei Rot, da ist mir der Bakalorz einfach mit zu viel Risiko rein gegangen. Es war auf jeden Fall aber eine unglückliche Aktion, wofür sich Bakalorz nachher im Interview sogar entschuldigt hat. Von Klopp hörte man, dass er Bakalorz damals schon gesagt habe, er solle nicht so in Zweikämpfe gehen.
23.11 2014, 11:55
Von Klopp hört man viel wenn das Spiel lang ist.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |