Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Fehlt eigentlich nur Gündogan. Aber klar, sind die Verletzungen schuld.

Ausgleich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Lewandowski ist schon ein Topspieler.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Oh, Tor
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Lewandoski heute mir einer super Leistung.
Es hat nicht nur Gündogan gefehlt.

Na wenigstens hält der Pott die Lachbacher von den direkten CL Plätzen weg.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(05.04 2014, 19:28)celt0711 schrieb: Lewandoski heute mir einer super Leistung.
Es hat nicht nur Gündogan gefehlt.

Wer denn noch? Durm ist kein Deut schlechter als Schmelzer. Kuba wird von Aubameyang ersetzt, von dem man erwarten kann ihn zu ersetzen. Sokratis und Subotic nehmen sich nicht viel. Möglicherweise ist Bender nen Zacken stärker als Kehl. Aber auf dem Papier ist das eine Mannschaft bei der außer Gündogan eigentlich keine große Baustelle existiert.

Calhanoglu mal wieder mit einem Freistoßtor zum 1:1. Stark, seine Freistöße.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.04 2014, 15:59)Dennis schrieb: Calhanoglu mal wieder mit einem Freistoßtor zum 1:1. Stark, seine Freistöße.

Ist auch noch einiger der wenigen der für Hamburg überhaupt Tore schießen kann. Hat aber nichts genutzt, der HSV hat 1:2 verloren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Aber Stuttgart ist wieder blöd und lässt die verdammtel Gladdis nen Punkt holen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.