Hamburg ist im Moment ne Wundertüte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Da gebe ich Dir Recht. Slomka ist quasi im Nichts verpufft. Eine wirkliche Ordnung kann man da nicht feststellen.
Gestern musste ich über einen Bericht lachen, ich meine es war (mal wieder) auf den unterdurchschnittlichen Seiten von N-TV. Tenor war mal wieder, dass Bayern jetzt Meister ist und es nun endlich interessant in der BL wird.
Ich fragte mich noch kurz, was jetzt noch anspruchsvolles kommen könnte und die Antwort war:
7 Mannschaften im Abstiegskampf!
Also wenn der Maßstab für interessanten Fussball jetzt schon an der Anzahl der vom Abstieg bedrohten Vereine gemessen wird, müssen wir uns nichts mehr fragen.
Naja, ich glaube schon, dass die nächsten Wochen SEHR interessant sind für die Fans der Vereine im Abstiegskampf.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Kann ich nur bestätigen, habe oft genug Meisterschaftskampf und Abstiegskampf zeitgleich mitgemacht, das zehrt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Schalke spielt dermaßen läppisch, unfassbar. Gut dass Hertha nicht viel besser ist. Und Draxler? Wo sind die 45 Millionen? Ein Raumdeuter vor dem Herrn ist er jedenfalls nicht :roll:
Für das Geld hätte ich lieber zwei Meyer als einen Draxler.
Ich bin heute mal sehr auf Stuttgart - Dortmund gespannt. Der Vfb muss dringend punkten um nicht schon vorzeitig für die 2. Liga planen zu müssen.
Dortmund ist mit den Gedanken sicher schon bei Real Madrid.
Also da sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen für Stuttgart. Das Leistungsgefälle ist schon viel zu groß, da müsste Dortmund schon einen ähnlichen Hänger wie gegen des HSV haben. Nur im normalen Vergleich dürfte es eine derbe Klatsche für Stuttgart werden. Leider.
(29.03 2014, 11:09)Action Jackson schrieb: Also da sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen für Stuttgart. Das Leistungsgefälle ist schon viel zu groß, da müsste Dortmund schon einen ähnlichen Hänger wie gegen des HSV haben. Nur im normalen Vergleich dürfte es eine derbe Klatsche für Stuttgart werden. Leider.
Wieso "leider"? Der Bobic Fred bekommt das, was er verdient. Stuttgart ist ebenso wie der HSV ein - trotz guter wirtschaftlicher Ausgangslage - unglaublich konzeptlos geführter Haufen. Ein Abstieg würde dort vielleicht einiges zum Besseren wenden, wäre also durchaus heilsam. Es wäre mir sehr lieb, wenn die Vereine im Oberhaus blieben, die mit sehr begrenzten finanziellen Möglichkeiten einen homogenen und spielstarken Kader zusammenstellen und damit beachtliche Resultate erzielen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(29.03 2014, 13:14)Dremmler schrieb: Wieso "leider"? Der Bobic Fred bekommt das, was er verdient. Stuttgart ist ebenso wie der HSV ein - trotz guter wirtschaftlicher Ausgangslage - unglaublich konzeptlos geführter Haufen. Ein Abstieg würde dort vielleicht einiges zum Besseren wenden, wäre also durchaus heilsam. Es wäre mir sehr lieb, wenn die Vereine im Oberhaus blieben, die mit sehr begrenzten finanziellen Möglichkeiten einen homogenen und spielstarken Kader zusammenstellen und damit beachtliche Resultate erzielen.
Voller Daume hoch, Stuttgart oder Hamburg muss es erwischen!
Am besten beide.
Bobic und Kreutzer sind hinter Heldt und Allofs ganz ganz große Versager.
Will bloß keiner hören.
Finde es immer noch seltsam, wie Dortmund 1:3 gegen den HSV verlieren konnte. Wenn man sich den HSV so anschaut, dann fällt einem auch schwer, das zu erklären.
Hoffentlich sagen wir das auch heute nach dem Spiel Stuttgart-BVB. Dortmund scheint ja gerne Aufbaugegner zu spielen.