Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
1:2 in Dortmund

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(15.03 2014, 17:04)miasanmia schrieb: 1:2 in Dortmund

AngryAngry

1:1 Bremen vs Stuttgart

Mist, wird eng

Hertha - HANNOVER 0:3

Klopp rastet wieder aus und muss auf die Tribüne

Aus! Dortmund verliert 1:2

Dortmund hat wieder mal nicht das gemacht, was der Sin des Fußballs ist, gewinnen!
Hebt man sich wieder für die CL auf. Hoffentlich kann man nächstes Jahr wieder CL spielen.
Hihihi.

Ganz schwaches Spiel von Dortmund. Ab der 80. Minute zwar Powerplay aber komplett ideenlos.

Jarou, was soll das, ich hatte mich auf deine Jungs verlassen das ihr Gladbach zumindest nicht gewinnen lasst, und dann sowas. Huh
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.03 2014, 17:26)Hanna von und zu Bach schrieb: Dortmund hat wieder mal nicht das gemacht, was der Sin des Fußballs ist, gewinnen!
Hebt man sich wieder für die CL auf. Hoffentlich kann man nächstes Jahr wieder CL spielen.
Hihihi.

Das verstehst du falsch, der Sinn des Dortmunder Spiels ist es geil zu spielen!
Haben sie zwar auch nicht, aber nur zur Richtigstellung Big Grin

Schmelzer ist die blassere Reinkarnation von Marcel Jansen.

(15.03 2014, 17:50)DerKölner schrieb: Jarou, was soll das, ich hatte mich auf deine Jungs verlassen das ihr Gladbach zumindest nicht gewinnen lasst, und dann sowas. Huh

Keine Ahnung worum's geht, ich war unsere U23 ansehen, die hat gewonnen! Big Grin
Nein, im Ernst, ich könnt mich schon wieder ärgern (hab ich auch), aber irgendwie ist Konstanz momentan nicht möglich. Wie effektiv man kontern kann, sollte der BVB doch wissen.
Einfach nur durchziehen die Saison, Wolfsburg im Pokal schlagen, das CL-Viertelfinale eintüten und dort gute Leistung zeigen. Dann is auch gut für die Saison.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.