Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Altes Lied: Gegner überlässt dem BVB das kreative Spiel, und kontert eiskalt. Der angeblich beste Trainer Deutschlands versteht das nicht, und hat offenbar nichtmal aus dem Hinspiel gegen die gleiche Mannschaft gelernt.

Verletzungspech zählt nicht, mit Hummels, Sokratis und Pische hat man drei starke Verteidiger.

(15.03 2014, 16:25)miasanmia schrieb: In Hoffenheim wurde ein Sky-Kameramann nach einem Zusammenprall mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(15.03 2014, 16:23)gkgyver schrieb: Man konnte die Uhr danach stellen. Die Duelle gegen Kellerkinder sind rum, und schon lässt der BVB Federn. Dann wundern sich wieder alle: oooooh, aber es lief doch grade so gut? Big Grin

Was macht eigentlich die Weide beim 0:2? Spielt der Verstecken hinter Pische? :roflmao:
Was für ein Fehler.
#ohneRomanfahrnwirzurWM

War aber von Kruse gut gemacht.

Ja sicher. Aber Weidenfeller darf da nicht rauskommen und sich hinter dem eigenen Mann verstecken. Das sah ja aus wie Synchrontanzen Wink

1:1 Braunschweig vs Wolfsburg

Hertha - HANNOVER 0:1
HOFFENHEIM - Mainz 1:0

Es bleibt dabei, Gladbach spielt den besseren Fußball

HOFFENHEIM - Mainz 2:0

Hoffentlich schießt Gladbach noch par Tore.

0:1 für Stuttgart

Beim BVB geht jeder 3. Pass zum Gegner

gelbe Karte für Lewandowski nach Frustfoul an Arango.

Liegen etwa schon die Nerven Blank!?

Gladbach nur noch mit 10 Mann Sad

Hoffenheim - MAINZ 2:1

Ich darf gar nicht daran denken, dass heute 23 Punkte locken, Unterschied! Manche Mannschaften haben schon so viele Punkte in einer Saison gehabt.

Hoffenheim - MAINZ 2:3

so schnell kanns gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.