Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Sie stellen Lewandowski komplett zu. DER Spieler, der in nahezu allen BVB-Spielen Normalform hatte neben Sokratis.
Ganz stark vom HSV und verdammt klever
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hätte ich nicht gedacht!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gyver: man hat es ja LEIDER schon ganz anders gesehen... Klar ist es das Mindeste, trotzdem im heutigen Arschloch-Fußball, der zum Teil gespielt wird, nicht immer selbstverständlich...

Lewa wird ausgewechselt. Kloppo hat erkannt, dass er da nahezu mit Manndeckung bearbeitet wird
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ducksch rein, gut so. Und direkt ne Chance. Mach den doch rein, Junge.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

In Nürnberg geht die Luzi ab Big Grin.

Aubameyang jetzt nach seiner Aktion komplett von der rolle. Da hätte man ihn auch runternehmen können, macht keinen Unterschied

(22.02 2014, 17:00)gkgyver schrieb: In Nürnberg geht die Luzi ab Big Grin.

3 Elfer in einem Spiel und keinen verwandelt, das gibt es auch nicht alle Tage...
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mittelfeldmotor VdV ist raus, und schon läuft's Wink
Bemerkenswert wie wenig Dortmund zu bieten hat.

2 mal Adler Klasse gehalten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Adler heute mit einem guten Spiel, freut mich für ihn, nach seinen Patzern zuletzt tat er mir Leid.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.