"Ist die Bundesliga Bayerns Kindergarten?"
Ne, eher die Grundschule.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Der Glubb führt in Augsburg.
Die Niederlage gegen uns scheint sie nicht beeindruckt zu haben, sie machen weiter.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Fritz von Huiiii und Sapperlot kommentiert doch wieder besoffen!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ist es nur meine Wahrnehmung oder wird die Bundesliga (außer unsere Spiele) immer unattraktiver von der Spielweise her?
Beim Spiel S04 gegen Mainz gerade könnte man einschlafen oder nebenbei ungestört arbeiten. Woher kommt das? Ich denke, die Mannschaften die vor einigen Jahren noch mit gewissen Namen und gewisser Finanzstärke attraktive Spiele gemacht haben, wie Werder, Stuttgart, der HSV, haben schlechtes Management betrieben und sind spielerisch graue Mäuse geworden. Gleichzeitig kamen jüngere oder originellere Trainer zu kleineren, nicht ganz attraktiven und finanzstarken Mannschaften, und sind den ehemaligen Topteams einfach taktisch überlegen. Das ist Mainz, das war Frankfurt, Hannover, Gladbach, das sind jetzt vielleicht Augsburg oder Hertha.
Da diese Teams aber finanziell nicht groß was reißen und daher auch nicht Mega-Talente haben, sind deren Spiele auch nicht wirklich attraktiv.
Durch die Schwäche der Werders und Vfbs werden Mannschaften nach oben gespült, die wenig Attraktivität ausstrahlen und die Liga international nicht vertreten können.
Ausnahme ist Wolfsburg, die einen starken Kader haben, aber einfach keinen Trainer haben der größten Ansprüchen gerecht werden kann.
Schalke ist die Ausnahme, die aber auch vom Trainer und dem ganzen Verein behindert werden, und Bayer macht das was es immer macht. Vizekusen raushängen lassen und bei höheren Aufgaben abkacken.
Das war gestern halt ein typisches Freitagsabendspiel, wie es sie schon häufiger gab.
Aber heute und vor allem morgen geht dafür wieder die Post ab
Ich bin ja mal gespannt wie sich der HSV heute unter Slomka präsentiert. War Jansen schon immer Kapitän? Oder ist das neu unter Slomka?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Eigtl. vdV, soweit ich weiß.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
22.02 2014, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02 2014, 15:45 von Dennis.)
BVB-"Fan" ruft während der Schweigeminute einen Nazispruch :roll:
Edit: Zum Spiel: HSV beginnt gar nicht so ungut.