Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
So ein Bock von Adler, das ist natürlich tödlich

https://twitter.com/BL_Latest/status/434713867961524225
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Unfassbar ...
2:1 für Braunschweig :roflmao:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.02 2014, 16:50)Dennis schrieb: Unfassbar ...
2:1 für Braunschweig :roflmao:
Hambuger
Schiss
Verein

2.Liga! Neuanfang. Wer will dort gern Trainer werden?
Ich hätte einen: Neururer

HSV zurück im Leben 2:2

3:2 Braunschweig- ich werd närrisch.

Der Pitter bleibt in Bochum, 1 zu 0 gewonnen haben die. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Pillen verloren, 16 Punkte Vorsprung. Wann war der erste Termin, 15. März? Oder jetzt ne Woche früher? Big Grin
Was wär das geil wenn wir am 15. 3. gegen Bayer oder ne Woche vorher gegen Schalke die Schale bekämen. Da stellt sich nur die Frage wie wir uns bei Laune halten zwischen den Champions League Partien Tongue

(15.02 2014, 22:09)gkgyver schrieb: Da stellt sich nur die Frage wie wir uns bei Laune halten zwischen den Champions League Partien Tongue

Die Frage stellt sich doch jetzt schon.

Naja, jetzt ist die Schale noch nicht fix. Wenn sie das aber ist, bin ich dafür die Liga umzufunktionieren zur Ausbildungsstelle für unsere Jugend. Mal schön Bundesliga schnuppern für Hojbjerg, Green, Weiser usw.

Hehe, richtig, unsere Jugend mischt die Liga auf. Big Grin

Ist das die Bild-Schlagzeile? Big Grin

Ich bin doch Kölner, das ist die Exzess Schlagzeile. Wink

Aber die BLÖD schreibt natürlich bei mir ab. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.