Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Siegen wir heute, ohne zu spielen ?
;-)

(15.12 2013, 19:02)Hanna von und zu Bach schrieb: Siegen wir heute, ohne zu spielen ?
;-)

Wenn sich nix ändert, ist der komplette Spieltag ein Sieg für uns. Wink

Scheint ganz so, dann wären es schon 7 Punkte auf Platz 2!

Schwer vorstellbar, dass Bayern überhaupt noch mehr als 2 mal in der Rückrunde verliert. Das dürfte eigentlich alles schon gar nicht mehr schief gehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Elfmeter

Verschossen, trotzdem faustdicke Überraschung!
Cool, das Blödy Völler heute wieder was zu sabbeln hat.
Bayern kann keiner mehr einholen.

AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS!!! ... lol

7 Punkte auf Platz 2, super Spieltag! Beide Borussias und Bayer lassen Punkte.

Hätte heute eigentlich nicht auf einen sieg der frankfurter gesetzt,aber so ist es doch optimal gelaufen... .nun ja der name "vizekusen" ist doch geschützt und das glaube ich verpflichtet Tongue

(15.12 2013, 19:25)Hardbaser schrieb: Beide Borussias und Bayer lassen Punkte.

Leverkusen, selbsternannte Lästig-Fliegen verlieren gegen eine in dieser Saison ganz schwache Eintracht. Das freut mich fast noch mehr als Dortmund. Die Pillendreher habe ich nämlich gefressen, vor allem den Unsymphaten Völler.

(15.12 2013, 19:28)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.12 2013, 19:25)Hardbaser schrieb: Beide Borussias und Bayer lassen Punkte.

Leverkusen, selbsternannte Lästig-Fliegen verlieren gegen eine in dieser Saison ganz schwache Eintracht. Das freut mich fast noch mehr als Dortmund. Die Pillendreher habe ich nämlich gefressen, vor allem den Unsymphaten Völler.

Näää ... Frankfurt darf man keinesfalls unterschätzen, auch wenn die bisher wenig Punkte auf dem Konto haben.
Wenn ihre schlechte Position in der Liga aus ihrer angeblichen diesjährigen "Unfähigkeit" resultieren würde, wären sie nicht Gruppensieger in der EL.

Sie sind jederzeit in der Lage, einem Gegner wie Gladbach/Doofmund/Vizekusen Punkte abzujagen, mit viel Glück auch uns.

Und ja, der Völler ist eine dunnhäutige, großschnäutzige Diva, die sogar ein 0:5 gegen Manchester schönredet.

Wenn man sich die CL-Spiele von Leverkusen so anschaut, fragt ich mich eh wie die auf den zweiten Platz der BL kommen! Nixwissen

Gruss

(15.12 2013, 19:40)Schlenzer schrieb: Wenn man sich die CL-Spiele von Leverkusen so anschaut, fragt ich mich eh wie die auf den zweiten Platz der BL kommen! Nixwissen

Gruss

Bayern München: Bundesliga = Champions League (Dank der grenzenlosen Abgezocktheit + breiter Kader)
Bayer 04 Leverkusen: Bundesliga < Champions League (hätten mehr Erfolg, wenn sie nicht so viel Lampenfieber hätten)
Borussia Dortmund: Bundesliga < Champions League (wollen international dauerhaft etwas sein, was sie einfach nicht schaffen können)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.