Hanna von und zu Bach
Unregistered
Siegen wir heute, ohne zu spielen ?
;-)
(15.12 2013, 19:02)Hanna von und zu Bach schrieb: Siegen wir heute, ohne zu spielen ?
;-)
Wenn sich nix ändert, ist der komplette Spieltag ein Sieg für uns.
15.12 2013, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12 2013, 19:07 von Dennis.)
Scheint ganz so, dann wären es schon 7 Punkte auf Platz 2!
Schwer vorstellbar, dass Bayern überhaupt noch mehr als 2 mal in der Rückrunde verliert. Das dürfte eigentlich alles schon gar nicht mehr schief gehen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Elfmeter
Verschossen, trotzdem faustdicke Überraschung!
Cool, das Blödy Völler heute wieder was zu sabbeln hat.
Bayern kann keiner mehr einholen.
AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS!!! ... lol
7 Punkte auf Platz 2, super Spieltag! Beide Borussias und Bayer lassen Punkte.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.12 2013, 19:25)Hardbaser schrieb: Beide Borussias und Bayer lassen Punkte.
Leverkusen, selbsternannte Lästig-Fliegen verlieren gegen eine in dieser Saison ganz schwache Eintracht. Das freut mich fast noch mehr als Dortmund. Die Pillendreher habe ich nämlich gefressen, vor allem den Unsymphaten Völler.
15.12 2013, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12 2013, 19:41 von Hardbaser.)
(15.12 2013, 19:28)Hanna von und zu Bach schrieb: (15.12 2013, 19:25)Hardbaser schrieb: Beide Borussias und Bayer lassen Punkte.
Leverkusen, selbsternannte Lästig-Fliegen verlieren gegen eine in dieser Saison ganz schwache Eintracht. Das freut mich fast noch mehr als Dortmund. Die Pillendreher habe ich nämlich gefressen, vor allem den Unsymphaten Völler.
Näää ... Frankfurt darf man keinesfalls unterschätzen, auch wenn die bisher wenig Punkte auf dem Konto haben.
Wenn ihre schlechte Position in der Liga aus ihrer angeblichen diesjährigen "Unfähigkeit" resultieren würde, wären sie nicht Gruppensieger in der EL.
Sie sind jederzeit in der Lage, einem Gegner wie Gladbach/Doofmund/Vizekusen Punkte abzujagen, mit viel Glück auch uns.
Und ja, der Völler ist eine dunnhäutige, großschnäutzige Diva, die sogar ein 0:5 gegen Manchester schönredet.
(15.12 2013, 19:40)Schlenzer schrieb: Wenn man sich die CL-Spiele von Leverkusen so anschaut, fragt ich mich eh wie die auf den zweiten Platz der BL kommen! 
Gruss
Bayern München: Bundesliga = Champions League (Dank der grenzenlosen Abgezocktheit + breiter Kader)
Bayer 04 Leverkusen: Bundesliga < Champions League (hätten mehr Erfolg, wenn sie nicht so viel Lampenfieber hätten)
Borussia Dortmund: Bundesliga < Champions League (wollen international dauerhaft etwas sein, was sie einfach nicht schaffen können)